Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Das ist ein Albanischer Adler....und wieso nicht..vielleicht ist der Designer einer oder er wurde einfach dadurch inspiriert..Und man darf nicht vergessen, dass genau diese Art von Doppelkopfadler auch von Germanischen Völkern benutzt wurde wie Z.sp. die Österreicher..

Hier ein Closeup des Shirts von gestern abend:

mittermeiershirt.jpg

das ist zu 100% der albanische doppelkopfadler
ich finde es positiv das er unseren adler trägt :hotsun:

ps: ich mag den typen der ist lustig

Hab auch mal bei New Yorker vor 3 Jahren den russischen Doppelkopfadler (falls ich mich nicht irre) bei einem Sweatshirt gesehen.

Das ist irgend so eine Marke. In Brasilien ich glaub vor 2 Jahren gab es mal eine Mode schau und trugen Frauen wie Männer auch ein Doppelkopfadler.

Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?

Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.

natürlich negativ wenn ein so ein trottel der nicht lustig ist und lustig sein will mit einem albanischen adler t-shirt dort auf die show geht dann ist es eine verarsche an uns wie wäre es denn wenn dieser idiot mit einem kroatien t-shirt wo die flagge drauf ist hin gehen würde das wäre ne hetze

Zurück
Oben