Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Es war nicht dieses T-Shirt. Bin ja nicht blind. Es war eindeutig der albanische Doppeladler. Und da bin ich mir 100000% sicher!
Du verstehst mich nicht. Das Rorschach-Bild sollte andeuten, dass jeder psychologisch gesehen die Umwelt anders wahrnimmt.

Selbst wenn es "der albanische Adler" ist, so hat es keinen politischen Hintergrund.

Es war nicht dieses T-Shirt. Bin ja nicht blind. Es war eindeutig der albanische Doppeladler. Und da bin ich mir 100000% sicher!

reg dich ab zürich, der Typ macht sowieso nur uncoole jokes.soll er doch tragen was er will....seine klientel sind sowieso nur die Trottel die im Kino zu jedem unlustigen shice lachen....oder bist du etwa sein Fan ?? :D

Der Typ ist 0 lustig und im Video sieht man es auch. Vom Publikum kommt nur Mitleidslachen.

Mittermaier schreit nur gequirlte Scheisse herum, und versucht noch, mit seinen spasstigen Grimassen und Bewegungen witzig rüberzukommen. Das schlimmste ist einfach sein konstantes Gebrülle. Stell dir den Typen mal beim Sex vor. Ürgh.

Serdar Somuncu würde ihn live auseinander nehmen. Mittermeiers Beinchen erinnern mich an Pinocchio...

Hier ein Closeup des Shirts von gestern abend:

mittermeiershirt.jpg

Sieht schon nach dem Albanischen Adler aus.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mittermaier schreit nur gequirlte Scheisse herum, und versucht noch, mit seinen spasstigen Grimassen und Bewegungen witzig rüberzukommen. Das schlimmste ist einfach sein konstantes Gebrülle. Stell dir den Typen mal beim Sex vor. Ürgh.

Bis auf den letzten Satz 100 % Zustimmung...beim Sex will ich mir den Wicht nicht vorstellen...:toothy2: :tongue3:

Zurück
Oben