Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mixed Martial Arts (News, Diskussion, Termine)

Ronda Rousey verliert nach 48 Sekunden bei ihrem comeback in der UFC ihren Kampf gegen Amanda Nunes, die amtierende Titelträgerin ist . Damit dürfte ihre Karriere endgültig vorbei sein...
 
C1AAsSRXgAI8gfZ.jpg


+ diese geile Trophäe
C1ABQF0WEAAnSYA.jpg
 
Shit...hab das Finale verpasst......
aber grandiose Leistung vom "alten" Mann...

- - - Aktualisiert - - -

180kg?? Gott sei dank das nicht gesehen

hab gedacht der Fettsack frisst ihn auf als er sich auf Mirko gelegt hat.....
Aber nur fett sein hat nicht gerreicht....das Knie zum Solarplexus und Fettschwein ist nach Sekunden zusammengebrochen
 
Ist auch eine bizarre Paarung, was nützt Masse wenn man langsam ist, verstehe zwar dass Mirko noch irgendwie Geld verdienen muss, aber das Leute für sowas bezahlen ...
 
Zurück
Oben