Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mixed Martial Arts (News, Diskussion, Termine)

Na sicher,
aber unser griechischer Freund will es nicht so ganz war haben, das dass so ist!
Er geht nur vom boxen aus, und ein MMAler ist ein Allrounder!

Hatt hier überhaupt jemand verstanden was ich kritisiere? Ich hab kein Problem mit MMA als Kampfsport. Es geht mir nur um den Hype der ums MMA gemacht wird als wäre es was unantastbares. Und darum dass der Sport nicht so entwickelt ist wie es viele darstellen, was wie gesagt damit zu tun hatt dass die meißten Kämpfer im Vergleich zum Boxen, K1 oder anderen Vollkontaktsystemen kaum Kampferfahrung haben, was man auch sieht. Und dass die meißten MMAler beim boxen oder K1 absolut im Nachteil wären da der Stand meißt vernachlässigt wird.

Hör mal zu natürlich hab ich auch verloren und es ist mir scheiß egal was andere denken. Dafür hab ich ja auch genug umgeboxt. Es ist Sport, das seh ich anders auf der Straße.
Das sind zwei verschiedene Dinge, da würde ich mich schämen wenn ich zu Fall geh und verlier, aber im Ring ist es Sport und du kämpfst gegen starke Gegner, warum sollte man sich schämen wenn man KO geht?

Kämpfen ist kein Sport, das ist eine Lebenseinstellung. kämpfen liegt in der Natur des Menschen und hatt mit Ehre und Respekt zu tun. Im Kampf unterlegen zu sein ist einfach eine Demütigung.

Prinzipiell stellt sich jeder MMA Fighter auf jeden Gegner und jede Situation ein! Man sollte immer flexibel bleiben....! Klitschko würde da Probleme haben. Bodenkampf ist eh nichts für ihn.

Prinzipiell stellt sich jeder MMA Fighter auf jeden Gegner und jede Situation ein! Man sollte immer flexibel bleiben....! Klitschko würde da Probleme haben. Bodenkampf ist eh nichts für ihn.

Was labert ihr alle über Klitschko? Hatt Klitschko je behauptet MMA kämpfen zu wollen oder etwas dergleichen??? Er ist Boxer und darum boxt er.

Kämpfen ist kein Sport, das ist eine Lebenseinstellung. kämpfen liegt in der Natur des Menschen und hatt mit Ehre und Respekt zu tun. Im Kampf unterlegen zu sein ist einfach eine Demütigung.

Beim Weg bis zum Ring ist man etwas angespannt, leicht nervös, aber kaum ist man drinne kommt langsam die Konzentration ist man bereit und der Gedanke ist klar. Danach kommt, was kommt. Entweder du gewinnst oder verlierst. GANZ EINFACH. Der Rest ist egal. Es soll Spass machen.
Demjenigen, wo der Kampf kein Spass macht soll zu Hause bleiben. So ist es

Beim Weg bis zum Ring ist man etwas angespannt, leicht nervös, aber kaum ist man drinne kommt langsam die Konzentration ist man bereit und der Gedanke ist klar. Danach kommt, was kommt. Entweder du gewinnst oder verlierst. GANZ EINFACH. Der Rest ist egal. Es soll Spass machen.
Demjenigen, wo der Kampf kein Spass macht soll zu Hause bleiben. So ist es

Die Leute die so denken sind die die ihre meißten Kämpfe verlieren.

Zurück
Oben