Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic versteckt sich in Serbien

äffchen zeig mir dein link
:birdman:

drazo nix faschisto!
Nochmal für ganz Dumme:
Schritt 1:Du gehst auf die Seite www.glassrbije.org
Schritt 2:Du gehst rechts wo die Sprachen oder für dich damit du es verstehst Select Language auf German
Schritt 3:Du scrollst jetzt runter und entdeckst ein Post wo steht Gregorian: Mladic versteckt sich in Serbien
Schritt 4:Du ließt es dir durch und wirst 2% schlauer und erweiterst so dein Horizont^^

by Albanischer Patriot^^;)

wie alt bist du ya?
hast mich echt fertig gemacht^^

warum fertig gemacht? ich sage nur das du mich an ein äffchen erinnerst:D

Für die meisten europäische Historiker aber schon.

In dem Thread wo es um die Kozara Schlacht geht, kämpft er nicht um sonst gegen die Partisanen.

das er ne zeit lang mit den nazis gemeinsame sache gemacht hat um gegen die partizanen zu kämpfen ist schon schlimm und darf auch nicht unterschlagen werden!:(

doch trotzdem hat er für serbien gekämpft!:D

das er ne zeit lang mit den nazis gemeinsame sache gemacht hat um gegen die partizanen zu kämpfen ist schon schlimm und darf auch nicht unterschlagen werden!:(

Hitler hat auch für Deutschland gekämpft. Das ist kein Argument.

Nochmal für ganz Dumme:
Schritt 1:Du gehst auf die Seite www.glassrbije.org
Schritt 2:Du gehst rechts wo die Sprachen oder für dich damit du es verstehst Select Language auf German
Schritt 3:Du scrollst jetzt runter und entdeckst ein Post wo steht Gregorian: Mladic versteckt sich in Serbien
Schritt 4:Du ließt es dir durch und wirst 2% schlauer und erweiterst so dein Horizont^^

by Albanischer Patriot^^;)

danke! bist ein nettes, hilfsbereites äffchen!

doch trotzdem ist er nur ein lakei der "internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina", was der sagt kann jedem am arsch vorbei gehen!

wenn es ein serbischer innenminister gesagt hätte dann wäre es 100x glaubhafter als von einer EU-ratte!

Weil du mich nicht persönlich gesehen hast schließe ich daraus das du mit einem Affen geredet hast^^ hats spaß gemacht?

Ratko Mladic ist eine Schande für das serbische Volk wenn er sich in Serbien verstecken sollte was ich bezweifle sollte er umgehend ausgeliefert werden um dieses Kapitel unserer jüngeren Geschichte von gefeierten Helden die keine waren eher das Gegenteil abzuschließen.

Die wahren Drahtzieher all dieser Kriege werden aber wahrscheinlich unbehelligt bleiben. So ist nun mal unsere traurige Welt.

danke! bist ein nettes, hilfsbereites äffchen!

doch trotzdem ist er nur ein lakei der "internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina", was der sagt kann jedem am arsch vorbei gehen!

wenn es ein serbischer innenminister gesagt hätte dann wäre es 100x glaubhafter als von einer EU-ratte!

Ist schon klar:Alle Lügen nur die Serben sagen die Wahrheit^^

:help:

Zurück
Oben