Nochmal für ganz Dumme:äffchen zeig mir dein link
drazo nix faschisto!
Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

by Albanischer Patriot^^

Nochmal für ganz Dumme:äffchen zeig mir dein link
drazo nix faschisto!
wie alt bist du ya?
hast mich echt fertig gemacht^^
Für die meisten europäische Historiker aber schon.
In dem Thread wo es um die Kozara Schlacht geht, kämpft er nicht um sonst gegen die Partisanen.
warum fertig gemacht? ich sage nur das du mich an ein äffchen erinnerst
das er ne zeit lang mit den nazis gemeinsame sache gemacht hat um gegen die partizanen zu kämpfen ist schon schlimm und darf auch nicht unterschlagen werden!
doch trotzdem hat er für serbien gekämpft!![]()
Nochmal für ganz Dumme:
Schritt 1u gehst auf die Seite www.glassrbije.org
Schritt 2u gehst rechts wo die Sprachen oder für dich damit du es verstehst Select Language auf German
Schritt 3u scrollst jetzt runter und entdeckst ein Post wo steht Gregorian: Mladic versteckt sich in Serbien
Schritt 4u ließt es dir durch und wirst 2% schlauer und erweiterst so dein Horizont^^
by Albanischer Patriot^^![]()
warum fertig gemacht? ich sage nur das du mich an ein äffchen erinnerst
das er ne zeit lang mit den nazis gemeinsame sache gemacht hat um gegen die partizanen zu kämpfen ist schon schlimm und darf auch nicht unterschlagen werden!
doch trotzdem hat er für serbien gekämpft!![]()
Weil du mich nicht persönlich gesehen hast schließe ich daraus das du mit einem Affen geredet hast^^ hats spaß gemacht?
danke! bist ein nettes, hilfsbereites äffchen!
doch trotzdem ist er nur ein lakei der "internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina", was der sagt kann jedem am arsch vorbei gehen!
wenn es ein serbischer innenminister gesagt hätte dann wäre es 100x glaubhafter als von einer EU-ratte!
Hitler hat auch für Deutschland gekämpft. Das ist kein Argument.
nee, hab nur versucht vorzustellen wie du etwa aussiehst!
dann sind mir kleine äffchen eingefallen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen