Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic versteckt sich in Serbien

:D

du bist 15 oder 16 mehr nicht und versuchst hier mitzureden indem du dumme youtube videos reinpostest

zum zweiten thaci hab ich nicht aber ein richtiggggggggggggg großen UCK POSTER
und bin stolz drauf

jaja, und du bist 3 jahre alt (in menschen jahren 12:D)

zum zweiten toll ein poster von einer terrororganisation zu haben!

jetzt fehlt dir nur noch ein al quaida & RAF poster!

Wieso bist du eigentlich so ein Serbien-Fan? Ich verstehe es nicht. Ich hab ja nichts dagegen, dass du sie magst (ich tu es ja auch), aber du bist ja mal besessen. Was macht ein Türke mit einem Draza bild? Wieso is da nicht atatürk?Das hätte ich mir eher von einem Türken erwartet.

Du wolltest baja mali knindza in der Sig wenn ich mich nicht irre. Kennst du seine Texte? Er hetzt gegen Moslems (deine Glaubensbrüder schätz ich mal) und gegen Kroaten....

Jeli bolan kazete da ne volite Srbe pa mozete da nam se sagnete!!! HAR HAR zasto po vasim klubovima pustaju Srpsku muzike ALO BRE nigde se ne moze cuti taj vas usrani tomson!!!!!I vi znate sta je Kosovo!!!vi ne znate dupe da obrisete!

da verwechselst du gerade die serbische polizei und cetniks mit der befreiungsarmee uck kollege und jetzt komm mir nicht mit ya die haben aber serbische leute auch umgebraucht wenn überhaupt jemanden dann nur die die bewaffnet waren und nicht kleine kinder und frauen aber wir beide wissen ya wer angefangen hat und alle kriege verloren hat:birdman:

Wenn mal alle ''Mladic versteckt sich in xxxxx'' Threads in einen Thread stecken würde wäre das Forum um einige 100 Threads ärmer^^

Mir persönlich ist es eigentlich scheiss egal, dass jemand vermutet dass er allem Anschein nach theoretisch da sein könnte und sein Helfernetz vermutlich höchstwahrscheinlich dort. Ich will ihn in Den Haag vor Gericht sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Zeig mal wo sie als Terrororganisation bezeichnet wird(Terrorliste).(keine Serbischen links bitte)Du störst hier einfach,weil du zwei Völker gegeneinander hetzt.Aber du bist bestimmt bald weg.

Edit:
Wenn du keine aktuelle Liste findest,solltest du verwarnt werden.

Wenn mal alle ''Mladic versteckt sich in xxxxx'' Threads in einen Thread stecken würde wäre das Forum um einige 100 Threads ärmer^^

Mir persönlich ist es eigentlich scheiss egal, dass jemand vermutet dass er allem Anschein nach theoretisch da sein könnte und sein Helfernetz vermutlich höchstwahrscheinlich dort. Ich will ihn in Den Haag vor Gericht sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Gleich taucht der "Türkische Supersrbine auf und behauptet das er nur sein Land verteidigt hat.

da verwechselst du gerade die serbische polizei und cetniks mit der befreiungsarmee uck kollege und jetzt komm mir nicht mit ya die haben aber serbische leute auch umgebraucht wenn überhaupt jemanden dann nur die die bewaffnet waren und nicht kleine kinder und frauen aber wir beide wissen ya wer angefangen hat und alle kriege verloren hat:birdman:

aha, die serbische polizei ist also ein cetnik-verein? komischer junge ihr wart es doch die nach 1997 aus albanien mit waffen kamt um die serben zu terrorisieren! mag ja sein dass ihr unterdrückt wurdet aber ihr musstet ja gleich einen auf Tschetschenen machen und serbische soldaten& polizisten massakrieren!

Zeig mal wo sie als Terrororganisation bezeichnet wird(Terrorliste).(keine Serbischen links bitte)Du störst hier einfach,weil du zwei Völker gegeneinander hetzt.Aber du bist bestimmt bald weg.

Edit:
Wenn du keine aktuelle Liste findest,solltest du verwarnt werden.

habe dir schon mal meine quellen gezeigt aber du wolltest ja plötzlich nicht antworten!

das eure "Befreiungsorganisation" nicht mehr in den westliche listen steht hast du der cia, dem pentagon und den Imperialismus der EU zu verdanken!

Gleich taucht der "Türkische Supersrbine auf und behauptet das er nur sein Land verteidigt hat.

jepp, wir haben nur unser Kosovo verteidigt!

dafür hat er 50 mio. menschen ins grab gebracht und einen angriffskrieg geführt! draza hat nur sein königreich verteidigt!

50 Millionen????

:shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!:

Wieso bist du eigentlich so ein Serbien-Fan? Ich verstehe es nicht. Ich hab ja nichts dagegen, dass du sie magst (ich tu es ja auch), aber du bist ja mal besessen. Was macht ein Türke mit einem Draza bild? Wieso is da nicht atatürk?Das hätte ich mir eher von einem Türken erwartet.

Du wolltest baja mali knindza in der Sig wenn ich mich nicht irre. Kennst du seine Texte? Er hetzt gegen Moslems (deine Glaubensbrüder schätz ich mal) und gegen Kroaten....

sorry habe dein beitrag erst jetzt gelesen!

ja ich bin ein serbien-fan, wo ist das problem? warum sollte ich kein draza-bild haben? oder sind menschen die für die freiheit ihres volkes kämpfen alle etwa böse? warum sollte da nicht atatürk stehen? er ist auch dufte, nur wir sind hier im nalkanforum und ich nenne mich ja nicht umsonst supersrbin....

zu mali: war am anfang nur als witz gedacht aber warum nicht? mag ja sein das er damals gegen moslems und kroaten was gesungen hat, nur damals war wohl krieg und da hatten solche sachen Hochkonjunktur!

wenn er gegen die balije(sorry dient nur zu überspitzung) was gesagt hat, wwie kannst du dir dann das erklären?

YouTube- Baja Mali Knindza Sladjana

wenn er was gegen bosniaken hat was macht er dann vor einem halid muslimovic-poster?

Zurück
Oben