Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic versteckt sich in Serbien

homo, komm du erst mal nach belgrad und erklär mal den leuten hier warum der kosovo ein teil albanienss werden soll:birdman:

wir könnten auch paar obraz-leute einladen dan werden wir ja sehen wer hier eier hat:birdman:

ich weiß nur zum teil was baja damals für lieder gemacht hat! aber damals war krieg und so hatte er ne wunderbare chance seine lieder zu verkaufen!

wenn du so kommst die bösen onkelz haben auch erst mit nazi-mucke angefangen und wurden später wieder normal!

ich weiß nicht was du so in deinem arsch zu verstecken hast aber bei mir passt ratko nicht rein er kann es ja mal bei dir versuchen:birdman:

Scheiß auf Böse onkelz. Das is ja keine Musik :rolleyes:

Die einzig Wahre Musik nennt man Narodna :mrgreen:

Halid Muslimovic hat halt scheiß gute Lieder ;)
Das muss sogar der alte Cetnik Baja zugeben

Hör dir doch mal seine Lieder an. Lieder wie "ne volim te alija"

Da sagt er Sätze wie Sarajevo wird uns gehören. Du weißt ja was die Cetnikarmee in Sarajevo gemacht hat. 4 Jahre Belagerung und Beschuss von Zivilisten.

Unsere Diskussionen führen zu nichts. Schon den ganzen Tag schreib ich hier mit dir und alles was rauskommt ist, dass ich immer schlechtere Laune bekomme :mrgreen:

Hören wir einfach auf und trennen uns in Frieden :toothy2:

Ej Posavac, nichts gegen Baja, ich kenne ihn persöhnlich.:hotsun:

Er ist ein ganz cooler Typ, viele Kroaten hören seine Musik übrigens. ;)

Und singt nicht so Scheisse wie dieser Thompson über Jasenovac.

aha, die serbische polizei ist also ein cetnik-verein? komischer junge ihr wart es doch die nach 1997 aus albanien mit waffen kamt um die serben zu terrorisieren! mag ja sein dass ihr unterdrückt wurdet aber ihr musstet ja gleich einen auf Tschetschenen machen und serbische soldaten& polizisten massakrieren!

habe dir schon mal meine quellen gezeigt aber du wolltest ja plötzlich nicht antworten!

das eure "Befreiungsorganisation" nicht mehr in den westliche listen steht hast du der cia, dem pentagon und den Imperialismus der EU zu verdanken!

jepp, wir haben nur unser Kosovo verteidigt!

ma jebo me svak ako si ti turcin...

Ej Posavac, nichts gegen Baja, ich kenne ihn persöhnlich.:hotsun:

Er ist ein ganz cooler Typ, viele Kroaten hören seine Musik übrigens. ;)

Und singt nicht so Scheisse wie dieser Thompson über Jasenovac.

Ich sing manchmal aus Spaß Cetniklieder :mrgreen:

Ich kenne auch Serben die Thompson hören. Jz nicht unbedingt patriotische Lieder, aber Thompson hat auch einige andere gute Lieder...

Jasenovac i Gradiska stara ist nicht von Thompson....nur mal so am Rande..

Wie kommt ihr drauf, dass Baja Mali Knindza nur Cetniklieder hat?
Er hat sehr viele Lieder, die nicht das geringste mit Nationalismus zu tun haben. Er hat die Gunst der Stunde genutzt, als sich seine Lieder während der 90er wie warme Semmeln verbreitet haben. ;)

Wie kommt ihr drauf, dass Baja Mali Knindza nur Cetniklieder hat?
Er hat sehr viele Lieder, die nicht das geringste mit Nationalismus zu tun haben. Er hat die Gunst der Stunde genutzt, als sich seine Lieder während der 90er wie warme Semmeln verbreitet haben. ;)

Er hat ja nicht nur Cetniklieder, aber die stechen eben aus der Masse heraus :mrgreen:

Zurück
Oben