Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic versteckt sich in Serbien

50 Millionen????

:shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!: :shocked!::shocked!: :shocked!::shocked!:

YouTube- TV Total / Richtig

aha, die serbische polizei ist also ein cetnik-verein? komischer junge ihr wart es doch die nach 1997 aus albanien mit waffen kamt um die serben zu terrorisieren! mag ja sein dass ihr unterdrückt wurdet aber ihr musstet ja gleich einen auf Tschetschenen machen und serbische soldaten& polizisten massakrieren!

habe dir schon mal meine quellen gezeigt aber du wolltest ja plötzlich nicht antworten!

das eure "Befreiungsorganisation" nicht mehr in den westliche listen steht hast du der cia, dem pentagon und den Imperialismus der EU zu verdanken!

jepp, wir haben nur unser Kosovo verteidigt!

Aha,dafür ist die aus dem Osten glaubwürdiger?
Zeig mir den Thread wegen der Liste.:icon_smile:
Lustiger Zwerg.
Geh mal den Kosovo besuchen und versuch die Leute zu überzeugen das Kosovo seit dem 6.Jahrhundert existiert.
Ich wäre gerne dabei,würde dir sogar das beste Hotel finanzieren.
Aber hast keinen Hoden dafür.

sorry habe dein beitrag erst jetzt gelesen!

ja ich bin ein serbien-fan, wo ist das problem? warum sollte ich kein draza-bild haben? oder sind menschen die für die freiheit ihres volkes kämpfen alle etwa böse? warum sollte da nicht atatürk stehen? er ist auch dufte, nur wir sind hier im nalkanforum und ich nenne mich ja nicht umsonst supersrbin....

zu mali: war am anfang nur als witz gedacht aber warum nicht? mag ja sein das er damals gegen moslems und kroaten was gesungen hat, nur damals war wohl krieg und da hatten solche sachen Hochkonjunktur!

wenn er gegen die balije(sorry dient nur zu überspitzung) was gesagt hat, wwie kannst du dir dann das erklären?

YouTube- Baja Mali Knindza Sladjana

wenn er was gegen bosniaken hat was macht er dann vor einem halid muslimovic-poster?

Halid Muslimovic hat halt scheiß gute Lieder ;)
Das muss sogar der alte Cetnik Baja zugeben

Hör dir doch mal seine Lieder an. Lieder wie "ne volim te alija"

Da sagt er Sätze wie Sarajevo wird uns gehören. Du weißt ja was die Cetnikarmee in Sarajevo gemacht hat. 4 Jahre Belagerung und Beschuss von Zivilisten.

Unsere Diskussionen führen zu nichts. Schon den ganzen Tag schreib ich hier mit dir und alles was rauskommt ist, dass ich immer schlechtere Laune bekomme :mrgreen:

Hören wir einfach auf und trennen uns in Frieden :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:

Da sagt er Sätze wie Sarajevo wir uns gehören. Du weißt ja was die Cetnikarmee in Sarajevo gemacht hat. 4 Jahre Belagerung und Beschuss von Zivilisten.

Unsere Diskussionen führen zu nichts. Schon den ganzen Tag schreib ich hier mit dir und alles was rauskommt ist, dass ich immer schlechtere Laune bekomme :mrgreen:

Er versteht doch die Texte nicht,er ist "Türke".:rolleyes:

Aha,dafür ist die aus dem Osten glaubwürdiger?
Zeig mir den Thread wegen der Liste.:icon_smile:
Lustiger Zwerg.
Geh mal den Kosovo besuchen und versuch die Leute zu überzeugen das Kosovo seit dem 6.Jahrhundert existiert.
Ich wäre gerne dabei,würde dir sogar das beste Hotel finanzieren.
Aber hast keinen Hoden dafür.

homo, komm du erst mal nach belgrad und erklär mal den leuten hier warum der kosovo ein teil albanienss werden soll:birdman:

wir könnten auch paar obraz-leute einladen dan werden wir ja sehen wer hier eier hat:birdman:

Da sagt er Sätze wie Sarajevo wird uns gehören. Du weißt ja was die Cetnikarmee in Sarajevo gemacht hat. 4 Jahre Belagerung und Beschuss von Zivilisten.

ich weiß nur zum teil was baja damals für lieder gemacht hat! aber damals war krieg und so hatte er ne wunderbare chance seine lieder zu verkaufen!

wenn du so kommst die bösen onkelz haben auch erst mit nazi-mucke angefangen und wurden später wieder normal!

Nee,war Ironisch von mir gemeint.Klar versteht er es.
Wahrscheinlich versteckt er selber den Mladic in seinem Arsch.

ich weiß nicht was du so in deinem arsch zu verstecken hast aber bei mir passt ratko nicht rein er kann es ja mal bei dir versuchen:birdman:

Zurück
Oben