Idemo
Gesperrt
willst du jz sagen ich soll mladic nicht hassen?
Alles Marionetten. Wie Gotovina auch.
willst du jz sagen ich soll mladic nicht hassen?
@Metkovic
Theorien findest du zu genüge im Internet.
Ich kann mich nicht erinnern wo er sich mal POSITIV über die Cetniks von 41-45 oder Ihren Symphantisanten geäussert hat?
Bei ihm durfte niemand einen langen Bart (vollbart) tragen, er verbot Sajkace mit Kokarden, in Knin durfte man wegen ihm keine Cetnik-Lieder über das Radio laufen lassen etc.
Erst nach 92 schmeisste er seinen ROTEN STERN weg, nur die serbische Flagge blieb, ohne Cetnik-Zeichen (Totenkopf-Symbole etc.)
Ich übersetze so gut es geht, den Text vom User Munja.
"General Mladic hat in den ersten Kriegs-Tagen von Sarajevo von Vraca aus gesehen, wie sein Haus in Pofalici am brennen ist.
Er war sehr besorgt, weil er nicht wusste ob sich seine Mutter, Frau, Kinder und Bruder gerettet haben.
Das ganze hatte er auf einer Distanz von 1km Luftlinie verfolgt.
In diesem Moment waren immer mehr Serben/Soldaten, die aus Pofalici geflohen sind bei ihm.
Einem von Ihnen (er war Mladic's persönlicher Fahrer in Ohrid) haben sie den Vater und Onkel getötet.
Später, an der gleichen Stelle, ein Soldat kam zu Mladic und sagte ihm, das er über das TV verfolgt hat, wie ein 16-jähriger Sohn (von seinem Nachbarn Hamid Durakovic) stolz sagte, er habe das Haus von Mladic angezündet.
Er sagte: "Alle haben es geschafft zu fliehen, aber hauptsache ist das haus nicht verschont geblieben".
In diesem Moment wurde das Haus von diesem Hamid ins Visier genommen und kam wieder ein Soldat auf Mladic zu und sagte:
"Herr General, Sie haben die grosse Ehre diese Granate auf dieses Haus abzufeuern".
Er hatte das Haus ins Visier genommen aber hat nicht abgefeuert.
Mladic daraufhin: "Wenn die Leute meinen Rat befolgen würden und es in meiner Macht wäre, würde ich das Wort "Krieg" in allen Sprachen verbieten, bzw. dass das Wort überhaupt nicht existiert.
Ich würde alle Waffen verbieten lassen, sogar als Spielzeuge, so Mladic.
Ist zwar nicht alles zu 100% übersetzt, aber so in etwa das du es verstehen könntest Roberto und die anderen die serbisch nicht können.
U Krajini je bio ranjen, i u zadnjoj sekundi uspjeo pobjeci od ARBIH
I mislim da se nece vise vratit u Krajinu:slicksmile:
Ihr (Albaner) seid ja nicht die einzigsten die gegen Serben gekämpft haben.
Es war die NATO mit ihren Luftschlägen auf bosnische Serben, Mudzehadine aus ganzer Welt in hoher Zahl, Kroaten, Bosnier. Sandzak-Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen