Ich hatte in der Klasse damals eine fette käseweiße Emo-Deutsche, die leicht Psycho war und sich für einen Schmetterling hielt, sie ritzte sich auch. Die war schon drei Jahre älter als wir und hatte so einen dämlichen Schmetterling-Tattoo am Handrücken. Am ersten Schultag in der Oberstufe als wir uns alle einander vorgestellt haben, meinte sie, dass sie früher gemobbt wurde und deshalb Depressionen hatte und noch immer habe, weshalb sie in der Vergangenheit viele Fehlzeiten hatte und oft nicht in die nächste Stufe versetzt wurde. Dann fügte sie hinzu, dass sie ein Schmetterling sei und wir sie Schmetterling nennen sollen.
Das war zuviel. Ein Marokkaner meinte daraufhin zu ihr "was für ein Schmetterling, du fette Sau, du bist ein Elefant"
Der Marokk, ein Türke und ich(wir kannten uns schon vorher) haben sie in den kommenden Monaten übelst beschimpft und gemobbt, immer mit einer Anspielung auf Schmetterlinge. Irgendwann kam sie nicht mehr zur Schule hahaha
Derzeit mobbe ich im Internet mit über 10.000 Gleichgesinnten einen retardierten Fettsack aus Mittelfranken, der sich für einen Drachen hält.