Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing in der Schule

wuste nicht das man in Bellach auch Bowling spielen kann, aus welchem Grund auch immer fuhren wir vor dem Ausgang zum Planet Bowling in Kirchberg oder zum Bösiger in Langenthal um Bowling zu spielen.
Was??? Bis nach Kirchberg oder Langenthal? :D
Die Bowling- und Billard-Bar gibt es aber echt schon sehr lange...Zu welcher Zeit lebtest du in Bellach?

Was??? Bis nach Kirchberg oder Langenthal? :D
Die Bowling- und Billard-Bar gibt es aber echt schon sehr lange...Zu welcher Zeit lebtest du in Bellach?

Mein Cusin lebt immernoch da aber 1998 bis 2003 war ich sehr oft da.

Ich lebte eigentlich immer in der Ostschweiz bis auf 2004-2007 in Oberfranken (Deutschland) und 2007-2011 in Schönbühl

Ich hatte in der Klasse damals eine fette käseweiße Emo-Deutsche, die leicht Psycho war und sich für einen Schmetterling hielt, sie ritzte sich auch. Die war schon drei Jahre älter als wir und hatte so einen dämlichen Schmetterling-Tattoo am Handrücken. Am ersten Schultag in der Oberstufe als wir uns alle einander vorgestellt haben, meinte sie, dass sie früher gemobbt wurde und deshalb Depressionen hatte und noch immer habe, weshalb sie in der Vergangenheit viele Fehlzeiten hatte und oft nicht in die nächste Stufe versetzt wurde. Dann fügte sie hinzu, dass sie ein Schmetterling sei und wir sie Schmetterling nennen sollen.:lol: Das war zuviel. Ein Marokkaner meinte daraufhin zu ihr "was für ein Schmetterling, du fette Sau, du bist ein Elefant":lol: Der Marokk, ein Türke und ich(wir kannten uns schon vorher) haben sie in den kommenden Monaten übelst beschimpft und gemobbt, immer mit einer Anspielung auf Schmetterlinge. Irgendwann kam sie nicht mehr zur Schule hahaha
Derzeit mobbe ich im Internet mit über 10.000 Gleichgesinnten einen retardierten Fettsack aus Mittelfranken, der sich für einen Drachen hält.

Der Drachenlord soll Agent der Neuen Welt-Ordnung (NWO) sein. Spiele lieber nicht mit dem Feuer...

http://www.youtube.com/watch?v=JgEXPDO5tKg

Mein Cusin lebt immernoch da aber 1998 bis 2003 war ich sehr oft da.

Ich lebte eigentlich immer in der Ostschweiz bis auf 2004-2007 in Oberfranken (Deutschland) und 2007-2011 in Schönbühl
Schönbüeü! :D

Na ja, damals war ich noch klein, weiss nicht, ob es die Bar damals schon gab. ^^

Immer wenn Almans mit "uhhh Pleitegrieche" ankamen, hab ich ihnen auf ihre Schnauze gehauen. Fand der Lehrer nicht so lustig, aber Almans lernen nie dazu. Zum Glück haben die Türken sie auch verhauen, da es eben Almans sind. s/o an die Türks.

Wir kennen es alle und haben es sicher alle miterlebt.

Was hattet ihr für Erfahrungen? Wurdet ihr selber gemobbt oder habt ihr gemobbt?

Man kann die Geschichten ja ruhig erzählen die vor 10 Jahren oder länger passiert sind.

Ich gehörte der Gruppe der Außenseiter in der Schule an, gemobbt wurde ich allerdings nicht...dafür habe ich mich zuviel gewehrt und Mobber suchen sich bekanntermaßen leichte Opfer...
Außerdem war in einer Nebenklasse ein Freund meines Bruders, der hat hier und da auf mich aufgepasst...

Wenn ich so zurück blicke, dann finde ich die Tatsache, dass gemobbt wurde eigentlich weniger schockierend, als die Art der Lehrer damit umzugehen...sie haben es schlichtweg ignoriert...

Mobbing wird immer brutaler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Stundenplan erster Schultag

Anhänge

Dann hätten wir da noch Cybermobbing für Fortgeschrittenen

Anhänge

Zurück
Oben