N
Nik
Guest
Du meinst wohl eher Olten. Aber auch Olten kann schön sein.Solothurn ausser Puffs und einer berühmten Shisha-Bar gibt's dort nichts.
Ich meine aber Solothurn-Solothurn:
Das Schweizer Florenz.
Du meinst wohl eher Olten. Aber auch Olten kann schön sein.Solothurn ausser Puffs und einer berühmten Shisha-Bar gibt's dort nichts.
Ich wurde zwar nicht in der Schule wirklich gemobbt, aber es war schlimmer denn mein eigener bester Freund kehrte mir den Rücken zu und ging auf mich zusammen mit größeren Jungs los, ich war ihnen nicht hart genug als Mann und so entschied man sich mir Streiche zu spielen und Sachen zu tun damit ich als Schuldiger rauskomme etc. Nach einiger Zeit schloss ich mich einer anderen Gruppe an die aber leider selber durchgeknallt war und sie politisch rechtsradikal waren, so wurde ich rechtsnationalistisch geprägt und verübte dann auch Rache an meinen ehemaligen besten Freund und seiner Truppe, ich habe ihm fast die Wirbelsäule gebrochen mit einer Stange, ich konnte mich vor Wut nicht zurückhalten. Spuren hat das Ganze bei mir schon hinterlassen und mir ist es egal ob man mich hier deswegen vll auslachen wird weil ich "Komunjara" bin oder so.
ma nemoj, ti rambo bi sigurno isao sam na 7 njih i to jos goloruk, nemoj i ti sad da seres. Picka je bio onaj ko je zbog glupih razloga nabio noz u ledja svom najboljem drugu da bi ispao kul pred drugima Ali i ocekivao sam provokacije nekih kao tebe ovde.die meisten von euch künstlichen antifas im forum sind oder waren eigentlich rechts also nichts ungewöhnliches hier aber das mit der stange sagt aus das dein bester freund recht hatte du warst ne pussy.....
ma nemoj, ti rambo bi sigurno isao sam na 7 njih i to jos goloruk, nemoj i ti sad da seres. Picka je bio onaj ko je zbog glupih razloga nabio noz u ledja svom najboljem drugu da bi ispao kul pred drugima Ali i ocekivao sam provokacije nekih kao tebe ovde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen