Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing in der Schule

Solothurn :lol: ausser Puffs und einer berühmten Shisha-Bar gibt's dort nichts.
Du meinst wohl eher Olten. :lol: Aber auch Olten kann schön sein.

Ich meine aber Solothurn-Solothurn:

solothurn_winter-1-1.jpg

Das Schweizer Florenz. :77:

Ich wurde nie gemobbt wir waren damals in der Schule eine grosse Clique Rumänen,Russen,Türken,Afghanen,Vietnamesen, Deutsche,Kroaten bei jeder Pause standen wir zusammen in der Pause da konnte keiner was gegen uns.

Da war so ein Typ in der Klasse der war schon ganz korrekt und so doch als wir dann merkten dass er ein Kartoffel war konnten wir nicht anders als ihn zu mobben...Irgendwann ist er zum Islam konvertiert dann haben wir ihn in Ruhe gelassen! Dawah war erfolgreich!

hab nie gemobbt und wurde nie gemobbt weil keiner die eier dafür hatte ......meine erste gemobbt werden erfahrung hab ich im forum gesammelt und ich muss sagen ich geniesse es schade das die daltons net zu meiner schulzeit live da waren ....

Wurde damals als einziger Türke in der Klasse gemobbt. Hab mich auch oft geprügelt mit größeren, die mir den Ball klauen wollten. Hab dann irgendwann angefangen mit Training. Irgendwann hat es sich dann von selbst erledigt und ich war dann ein ganz cooler. Selbst die, die mich mobbten fanden mich dann so "geil".. nun.. dafür habe ich ihre Freundinnen abgecheckt. Rache ist eben süß und schmeckt nach Bienenstich.

Ich wurde zwar nicht in der Schule wirklich gemobbt, aber es war schlimmer denn mein eigener bester Freund kehrte mir den Rücken zu und ging auf mich zusammen mit größeren Jungs los, ich war ihnen nicht hart genug als Mann und so entschied man sich mir Streiche zu spielen und Sachen zu tun damit ich als Schuldiger rauskomme etc. Nach einiger Zeit schloss ich mich einer anderen Gruppe an die aber leider selber durchgeknallt war und sie politisch rechtsradikal waren, so wurde ich rechtsnationalistisch geprägt und verübte dann auch Rache an meinen ehemaligen besten Freund und seiner Truppe, ich habe ihm fast die Wirbelsäule gebrochen mit einer Stange, ich konnte mich vor Wut nicht zurückhalten. Spuren hat das Ganze bei mir schon hinterlassen und mir ist es egal ob man mich hier deswegen vll auslachen wird weil ich "Komunjara" bin oder so.

Ich wurde zwar nicht in der Schule wirklich gemobbt, aber es war schlimmer denn mein eigener bester Freund kehrte mir den Rücken zu und ging auf mich zusammen mit größeren Jungs los, ich war ihnen nicht hart genug als Mann und so entschied man sich mir Streiche zu spielen und Sachen zu tun damit ich als Schuldiger rauskomme etc. Nach einiger Zeit schloss ich mich einer anderen Gruppe an die aber leider selber durchgeknallt war und sie politisch rechtsradikal waren, so wurde ich rechtsnationalistisch geprägt und verübte dann auch Rache an meinen ehemaligen besten Freund und seiner Truppe, ich habe ihm fast die Wirbelsäule gebrochen mit einer Stange, ich konnte mich vor Wut nicht zurückhalten. Spuren hat das Ganze bei mir schon hinterlassen und mir ist es egal ob man mich hier deswegen vll auslachen wird weil ich "Komunjara" bin oder so.

die meisten von euch künstlichen antifas im forum sind oder waren eigentlich rechts also nichts ungewöhnliches hier aber das mit der stange sagt aus das dein bester freund recht hatte du warst ne pussy.....

die meisten von euch künstlichen antifas im forum sind oder waren eigentlich rechts also nichts ungewöhnliches hier aber das mit der stange sagt aus das dein bester freund recht hatte du warst ne pussy.....
ma nemoj, ti rambo bi sigurno isao sam na 7 njih i to jos goloruk, nemoj i ti sad da seres. Picka je bio onaj ko je zbog glupih razloga nabio noz u ledja svom najboljem drugu da bi ispao kul pred drugima ;) Ali i ocekivao sam provokacije nekih kao tebe ovde.

ma nemoj, ti rambo bi sigurno isao sam na 7 njih i to jos goloruk, nemoj i ti sad da seres. Picka je bio onaj ko je zbog glupih razloga nabio noz u ledja svom najboljem drugu da bi ispao kul pred drugima ;) Ali i ocekivao sam provokacije nekih kao tebe ovde.

also wenn er mit dir befreundet war und nach der story zu urteilen sogar auf 17 solche nur mit meinen flachen händen bewaffnet :D

@Beli_Orao

Du hast alles richtig gemacht! Spreche aus Erfahrung, zwar hatte ich nicht die selbe Situation wie du, kann sie aber sehr gut nachvollziehen. Jeder bekommt das was er verdient und das sollte man nicht dem Zufall überlassen.

Zurück
Oben