Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mobbing in der Schule

also wenn er mit dir befreundet war und nach der story zu urteilen sogar auf 17 solche nur mit meinen flachen händen bewaffnet :D
Pa dobro, ako bi ti tako uradio u redu. Bolje sto sam ubio boga u njemu i skoro ga ubio nego da su nastavili sa maltretiranjem ;)

- - - Aktualisiert - - -

@Beli_Orao

Du hast alles richtig gemacht! Spreche aus Erfahrung, zwar hatte ich nicht die selbe Situation wie du, kann sie aber sehr gut nachvollziehen. Jeder bekommt das was er verdient und das sollte man nicht dem Zufall überlassen.
Pa ja, solche Menschen hören nicht einfach so auf mit ihrem Scheiß, entweder man lässt sich nicht unterkriegen und geht "normal" vor gegen die, oder man kann auch gleich radikal und brutal vorgehen und du hast Ehrfurcht für immer von denen und die kommen nicht mehr auf die Idee dich zu belästigen etc.

Pa dobro, ako bi ti tako uradio u redu. Bolje sto sam ubio boga u njemu i skoro ga ubio nego da su nastavili sa maltretiranjem ;)

ich habe noch nie erlebt das das opfer sich erfolgreich gegen solche ochsen wehrte ausser es hatte nen guten freund oder nen grossen bruder der das erledigte weil die ochsen sich opfer aussuchen und keine typen die eventuell iwann ma mit ner stange aus dem gebüsch hüpfen und sie behindert hauen könnten .....aber ok kann ja sein das du ex skin n grosses aggro problem hast :D

Bei mir in der Schule wurde nicht gemobbt. 2 wurden gehänselt weil sie etwas dicker waren und die habe ich verteidigt.

:lol:

Schweizer haben sich über die UÇK lustig gemacht?

Bei uns in Solothurn wussten die nicht einmal, wo der Balkan ist. :lol: Dachten sicher, das ist irgendwo in Graubünden...

Hab Verwante in Bellach war in meiner Jugend oft dort.

Als das Lied der Fantastischen Vier "Mit freundlichen Grüßen" im Radio lief freuten sich die Albaner immer wenn UCK zu hören war

ich habe noch nie erlebt das das opfer sich erfolgreich gegen solche ochsen wehrte ausser es hatte nen guten freund oder nen grossen bruder der das erledigte weil die ochsen sich opfer aussuchen und keine typen die eventuell iwann ma mit ner stange aus dem gebüsch hüpfen und sie behindert hauen könnten .....aber ok kann ja sein das du ex skin n grosses aggro problem hast :D
Du persönlich vielleicht nicht, aber es gibt viele Beispiele für sowas.

Ich hatte in der Klasse damals eine fette käseweiße Emo-Deutsche, die leicht Psycho war und sich für einen Schmetterling hielt, sie ritzte sich auch. Die war schon drei Jahre älter als wir und hatte so einen dämlichen Schmetterling-Tattoo am Handrücken. Am ersten Schultag in der Oberstufe als wir uns alle einander vorgestellt haben, meinte sie, dass sie früher gemobbt wurde und deshalb Depressionen hatte und noch immer habe, weshalb sie in der Vergangenheit viele Fehlzeiten hatte und oft nicht in die nächste Stufe versetzt wurde. Dann fügte sie hinzu, dass sie ein Schmetterling sei und wir sie Schmetterling nennen sollen.:lol: Das war zuviel. Ein Marokkaner meinte daraufhin zu ihr "was für ein Schmetterling, du fette Sau, du bist ein Elefant":lol: Der Marokk, ein Türke und ich(wir kannten uns schon vorher) haben sie in den kommenden Monaten übelst beschimpft und gemobbt, immer mit einer Anspielung auf Schmetterlinge. Irgendwann kam sie nicht mehr zur Schule hahaha
Derzeit mobbe ich im Internet mit über 10.000 Gleichgesinnten einen retardierten Fettsack aus Mittelfranken, der sich für einen Drachen hält.

Gibt alles...

https://www.youtube.com/watch?v=isfn4OxCPQs

https://www.youtube.com/watch?v=UPfPBruiMQc

Zurück
Oben