Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing in der Schule

Mir war alles scheißegal als Kind. Kann sein, dass ich gemobbt wurde,es aber nicht gemerkt hab.

Einen Großteil der Schulzeit hab ich eh so verbracht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso hast dich nicht gewährt ? Ein kraftvoller tritt zwischen die Beine und es währe vorbei mit dem Mobbing

Ich war halt schüchtern, klein und schwach und die waren zu zweit, der eine war n grosser fetter Typ der hätte mich platt gedrückt und der andere hatte n riesen Maul wien Pitbull... ich glaub der hat auch schon mal jemanden gebissen...

...zudem wurde ich auch nicht zu einem Rambokind erzogen, dass sich prügelt....

Ich war halt schüchtern, klein und schwach und die waren zu zweit, der eine war n grosser fetter Typ der hätte mich platt gedrückt und der andere hatte n riesen Maul wien Pitbull... ich glaub der hat auch schon mal jemanden gebissen...

...zudem wurde ich auch nicht zu einem Rambokind erzogen, dass sich prügelt....
Auch wenn es nicht die feine englische Art ist sich zu prügeln, so ist es oft leider die einzig mögliche ein Mobbing zu unterbinden .

Damit habe ich keine Erfahrungen gemacht. Weder habe ich andere geschlagen noch wurde traktiert. Mich interessierten die jungen Professorinnen welche frisch von der Akadamie kamen mehr.

Auch wenn es nicht die feine englische Art ist sich zu prügeln, so ist es oft leider die einzig mögliche ein Mobbing zu unterbinden .

Ja du kommst leider 20 Jahre zu spät mit der Weisheit... aber meinen Kindern werde ich das beibringen definitiv!

Gemobbt wurde ich nie wirklich nur provoziert, man wollte sich über mich stellen, ein Ausländer durfte niemals gescheiter als seine lieben einheimischen Eidgenossen sein :D Hab mir das lange gefallen lassen und irgendwann angefangen mir eine Hierarchie aufzubauen, sehe heute noch alte Leute die mir freundlich entgegen kommen aber schlechte Erinnerungen vergisst man nie, ganz egal wie man sie gelöst bekommen hat.

Damit habe ich keine Erfahrungen gemacht. Weder habe ich andere geschlagen noch wurde traktiert. Mich interessierten die jungen Professorinnen welche frisch von der Akadamie kamen mehr.

Kommst mir nicht vor wie einer der keine Erfahrung mit Mobbing hat... grad vorhin hast mich gemobbt in der SB!

Meine Schulzeit war eigentlich erträglich, bis etwa zum 13. Lebensjahr. In dem Alter fangen die Kids so langsam an, zu Psychopathen zu werden, was wahrscheinlich mit dem Testosteron zusammenhängt. Das Mobbing dass da einsetzte hatte schon nichts mehr mit Jungenstreichen zu tun. Allerdings war ich auch Täter.

Zurück
Oben