Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch

sieht eher gut aus, auf dem Cover halt bisl markant, hat aber bestimmt einen Grund, ansonsten wirklich sehr hübsch

sweet?

Was soll an so nem markanten Gesicht süß sein?

Sie mag an sich "schöne" Gesichtszüge haben, man kann sie also "schön" finden in dem Sinne, aber unter süß verstehe ich persönlich weichere Gesichtszüge, Stupsnasen, große Augen, freundlichere Mimik... :dontknow:

ok du darfst mich stupsnäschen nennen..

Zuletzt bearbeitet:
80% aller Frauen haben Cellulite, laut diverser Statistiken. Also was soll daran jetzt so schlimm sein? Das kann man im Falle von schlechter Genetik nicht mal mit Sport und gesunder Ernährung verhindern.

meine theorie ist ja, daß diese quote bei frauen mit markanten gesichtszügen nichtmal 10% beträgt... gebe aber zu das ich das nicht wissenschaftlich beweisen kann...

meine theorie ist ja, daß diese quote bei frauen mit markanten gesichtszügen nichtmal 10% beträgt... gebe aber zu das ich das nicht wissenschaftlich beweisen kann...

gibs zu, du stehst nur deshalb auf diese Frauen, weil es bei denen authentischer rüberkommt, wenn sie dich anal rannehmen und dabei diverse Araber-Zionisten-Machtspielchen mit dir durchgehen...

Zurück
Oben