Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch

Sie hat was von einer Albanerin, ich glaub es sind die Augen und die Augenbrauen...

gibs zu, du stehst nur deshalb auf diese Frauen, weil es bei denen authentischer rüberkommt, wenn sie dich anal rannehmen und dabei diverse Araber-Zionisten-Machtspielchen mit dir durchgehen...

in der frage wie frauen männer anal befriedigen und welcher werkzeuge sie sich dabei bedienen bin ich leider komplett überfragt... allerdings gebe ich zu, das araber-zionisten-machtspielchen durchaus etwas stimulierendes haben...

trotzdem ist es aufreizend also dazu da Männer geil zu machen. Jeder wie er wil halt aber trotzdem würde ich da nicht meine Freundin sehen wollen oder Tochter. Also wenn ich der Vater wäre, hätte ich nicht die Zustimmung gegeben damit sich ein paar Trotteln einen drauf wixxen.

Es ist anstössiger darüber zureden worauf sich irgendwelche Personen einen wichsen, als sich in einem Bekini ablichten zu lassen.

Ansonsten kann man sexuelle Fantasien eh nicht kontrollieren und die meisten solcher Fantasien betreffen wohl eher Leute die man kennt als Personen die in irgendwelchen Printmedien abgelichtet sind. Wollte man dies verhindern müssten alle Menschen in Burkas rumlaufen.

Da gab es doch schon mal so eine Aufregung.

article-1274110428611-099EFFB7000005DC-520831_636x429.jpg

Also ich finde sie sehr schön und bin mir relativ sicher, dass sie noch viele Männer sexy finden. Und das hat nichts mit ihren sogenannten "Männlichen Gesichtzügen" (wer hat denn den Begriff erfunden?!?!) zu tun. Ich mag einfach Frauen, die keine weichen Körper (optisch und gefühlt) haben.

Mama couldn't never reach her.
Brother tried his best to teach her.
She thinks she's ready for the world.
Just look at daddy's little girl.

Zurück
Oben