Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch

immerhin streitest du nicht ab, daß ihre genetischen veranlagung dafür sorgen werden das sie als MILF auch noch schick aussieht...

ey Dude, ich find sie doch jetzt schon nich schick :lol:

Also der Körper ist top, auch wenn ich find, der Bauch sieht etwas zu mager aus. Aber das Gesicht ist jetzt nich mein Fall und sicher auch nich in 20 Jahren, okay?

:rumrenn::rumrenn::rumrenn:
Wenn'a schon von Araberinnen redet, dann erwähnt bitte auch diese:
afcf775bcfzzzzz.png

Nina Moghaddam, sie raubte mir oft den Schlaf, als ich noch ein kleiner Bursche war.

Die ist doch Perserin?!?!

ey Dude, ich find sie doch jetzt schon nich schick :lol:

Also der Körper ist top, auch wenn ich find, der Bauch sieht etwas zu mager aus. Aber das Gesicht ist jetzt nich mein Fall und sicher auch nich in 20 Jahren, okay?

warum sollte eine frau eine andere frau schick finden... das wäre ja auch irgendwie schwul :confused:

im übrigen ist mir schon länger aufgefallen, daß du eine affinität zu frauen mit ansatz eines doppelkinns besitzt (sow wie bei der tuss vorhin...)

warum sollte eine frau eine andere frau schick finden... das wäre ja auch irgendwie schwul :confused:

im übrigen ist mir schon länger aufgefallen, daß du eine affinität zu frauen mit ansatz eines doppelkinns besitzt (sow wie bei der tuss vorhin...)

Kannst gerne mal checken was ich so unter Frau des Tages gepostet hab, also laber bitte keinen Müll. Ich fahr weder auf dicke Frauen noch auf Modelmaße ab. Finde figurtechnisch sowas hammer: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/39946_1553879411349_1366081653_1477544_4881287_n.jpg

Zurück
Oben