Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

Ich dachte schon Mort kommt mit iwelche geile links wo ich mir Bücher meiner Wahl auf der 🚽 genüsslich geben kann....


Always with the gay shit ....fuuuuck
 
Ich bin mir nicht sicher ob das ein isolierter Fall ist, oder ob Kinder sowas auch in der Schule heutzutage lernen?
Wenn du dir nicht sicher bist, dann verzapfe so einen Dreck nicht weiter! Du machst dich mitschuldig an dem, was du aus tiefsten Herzen verachtest!
Wie du selbst weisst, hast du KEINE AHNUNG von dem was in der Kindererziehung heute läuft. Und ich finde das auch gut so, dass man auf so rückständige Meinungen wie deine keinen w´Wert mehr legt.
 
Du tust so als würdest du das gut finden, weil ich es kritish dargestellt habe, einfach weil du gegen mich bist, aus welchem Grund auch immer. Ich glaube aber nicht, das du das wirklich gut findest, oder wollen würdest das deine Kinder so mit solchen Geschichten erzogen werden. Ich glaub dir kein Wort, du bist einfach gegen mich, wahrscheinlich weil ich Roma/Serbe bin und du ein Kroate.
Halte irgendwann einfach einmal deine Fresse, wenn du schon mit Kritik an deinen Retro-Phantasien nicht umgehen kannst!
 
Zu Unrecht jedoch, und die Untersuchung gegen mich wurde fallen gelassen. Ich war nichtmal vor Gericht, nichtmal wirklich angeklagt, nur durchsucht.

Erstens das und zweitens bin ich überhaupt nicht rassistisch. Ich bin vielleicht leicht altmodisch oder so aber nicht rassistisch.
Erstens solltest du, da du nun schon seit Jahrzehnten in Österreich geduldet bist (für eine Daseinsberechtigung hast du ja noch Nichts beigetragen) wissen, dass die Mühlen der Justiz in Österreich langsam, aber beständig mahlen. Ich hatte das an ähnlicher Stelle auch schon mal an dich geschrieben. Mach auch nur EINEN Fehler, und die Justiz kann dich noch 30 Jahre später belangen!
Frag einfach einmal irgendwelche Nichjtsnutze deiner von dir so verehrten FPÖ.
Oppositionsbank - Regierungsbank - Anklagebnank! Das ist der übliche Weg von "Bürgern" deiner Art in Österreich. Wobei man sagen muss, dass die ersten beiden Bänke dir mangels sozialer Intelligen wohl (zum Glück) versperrt bleiben.
 
...


Always with the gay shit ....fuuuuck
Es tut mir leid, ich kann nicht anders, als Dir ein "Danke" zu geben!

Always the same shit! Der Fette liefert nur "shit-in", das Ergebnis ist nur "shit out"

Das "Thema" (von vornherein nur Scheisse!) sollte geschlossen werden.

Jeder, der hier noch schreibt, steckt im Anus des Dicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens solltest du, da du nun schon seit Jahrzehnten in Österreich geduldet bist (für eine Daseinsberechtigung hast du ja noch Nichts beigetragen) wissen, dass die Mühlen der Justiz in Österreich langsam, aber beständig mahlen. Ich hatte das an ähnlicher Stelle auch schon mal an dich geschrieben. Mach auch nur EINEN Fehler, und die Justiz kann dich noch 30 Jahre später belangen!
Frag einfach einmal irgendwelche Nichjtsnutze deiner von dir so verehrten FPÖ.
Oppositionsbank - Regierungsbank - Anklagebnank! Das ist der übliche Weg von "Bürgern" deiner Art in Österreich. Wobei man sagen muss, dass die ersten beiden Bänke dir mangels sozialer Intelligen wohl (zum Glück) versperrt bleiben.
Würdest du nicht ständig über die FPÖ schimpfen würde ich dich mit deinen fragwürdigen und rassistischen Äußerungen selbst für einen FPÖ Wähler halten ich weiß nicht wenn du wählst sagst du auch nicht um besser hetzen zu können aber ich wähle die FPÖ nicht Ich wähle gar nicht weil mir keine Partei wirklich zusagt
 
Wenn du dir nicht sicher bist, dann verzapfe so einen Dreck nicht weiter! Du machst dich mitschuldig an dem, was du aus tiefsten Herzen verachtest!
Wie du selbst weisst, hast du KEINE AHNUNG von dem was in der Kindererziehung heute läuft. Und ich finde das auch gut so, dass man auf so rückständige Meinungen wie deine keinen w´Wert mehr legt.
Du sagst Ich habe Dreck verzapft obwohl ich nur gefragt habe und nichts geäußert habe du erfindest wieder was dazu
 
Du sagst Ich habe Dreck verzapft obwohl ich nur gefragt habe und nichts geäußert habe du erfindest wieder was dazu
Ach halt doch einfach die Klappe! Du "fragst" irgendwas, unterstellst allen Anderen irgendwas und bist dann beleidigt, wenn dir jemand eine Meinung sagt, weloche nicht deinem Kanister entspricht.
In Punkto "Erfindungen" und Unterstellungen bist du selber Weltmeister!
 
Zurück
Oben