Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

Würdest du nicht ständig über die FPÖ schimpfen würde ich dich mit deinen fragwürdigen und rassistischen Äußerungen selbst für einen FPÖ Wähler halten ich weiß nicht wenn du wählst sagst du auch nicht um besser hetzen zu können aber ich wähle die FPÖ nicht Ich wähle gar nicht weil mir keine Partei wirklich zusagt
Hättest du nicht selbst schon mehrmals deine FPÖ-Huldigungen (Fake-Parteiplakat, Ausländerfeindliche Aussagen, rechtes bis NAZI Gedankengut...) getätigt, hätte ich gesagt, du bist einfach eine gestrandete Existenz, welche vom österreichischen Sozialsystem zehrt. Nein, du bist einfach im österreichischen, rechten Sumpf gelandet!

Meine politische Einstellung ist bekannt (Öko-sozial) und daran ändern solche Nullnummern wie du nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht viel anders.
Doch es ist anders: zwei homosexuelle Männer sind sich ihres Geschlechts bewusst, sie leugnen nicht die Leihmutterschaft durch eine Frau, das Kind hat dann durch Adoption zwei Väter.
Etwas anderes ist wenn ein Transmann der biologisch natürlich eine Frau geblieben ist sagt er hätte als Mann ein Baby geboren, was natürlich völlig absurd ist, nur weil man sich als Mann fühlt ist man keiner.

Hättest du nicht selbst schon mehrmals deine FPÖ-Huldigungen (Fake-Parteiplakat, Ausländerfeindliche Aussagen, rechtes bis NAZI Gedankengut...) getätigt, hätte ich gesagt, du bist einfach eine gestrandete Existenz, welche vom österreichischen Sozialsystem zehrt. Nein, du bist einfach m österreichischen, rechten Sumpf gelandet!

Meine politische Einstellung ist bekannt (Öko-sozial) und daran ändern solche Nullnummern wie du nichts.
Na und, dann ist er eben pro FPÖ, das ist nicht illegal

Doch es ist anders: zwei homosexuelle Männer sind sich ihres Geschlechts bewusst, sie leugnen nicht die Leihmutterschaft durch eine Frau, das Kind hat dann durch Adoption zwei Väter.
Etwas anderes ist wenn ein Transmann der biologisch natürlich eine Frau geblieben ist sagt er hätte als Mann ein Baby geboren, was natürlich völlig absurd ist, nur weil man sich als Mann fühlt ist man keiner.
Das verstehe ich trotzdem finde ich es auch fragwürdig wenn ein Kind zwei Väter hat

Wir sind noch nicht so weit ....Kind wird in Schule shit erleben :fts: gay PTSD

Hättest du nicht selbst schon mehrmals deine FPÖ-Huldigungen (Fake-Parteiplakat, Ausländerfeindliche Aussagen, rechtes bis NAZI Gedankengut...) getätigt, hätte ich gesagt, du bist einfach eine gestrandete Existenz, welche vom österreichischen Sozialsystem zehrt. Nein, du bist einfach m österreichischen, rechten Sumpf gelandet!

Bis auf das fake parteiplakat habe ich sonst nichts über die FPÖ geschrieben das parteiplakat war nur Spaß und was du bist will ich aufjedenfall nicht sein weil du ein rassistischer fiesling bist Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wie du mich vertritt

Alter sag hund Penner wixxa....sprichst kein jugo oder was ...fiesling...was fiesling

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlimmer ist wenn ein Kind zB zwei hetero-Alkoholikereltern hat
Das stimmt aber es können auch zwei homos alkoholiker sein oder Drogen nehmen man nimmt immer an zwei homos würden sich immer vorbildlich verhalten und dann vergleicht man das mit hetero Pärchen die Alkoholiker sind das kann man so nicht vergleichen Alkoholiker dürfen auch kein Kind adoptieren

Zurück
Oben