Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

Noch nicht, aber die Partei ist international als rechts-radikal eingestuft, gleich wiue neuierdings die AfD.
Die FPÖ ist eine rassistische Partei mit ausgeprägtem Ausländerhass - mehr noch als diese Unperson Donald Trump!
Bezeichnend ist jedenfalls der Umstand, dass ein extrem großer Teil der Unterstützer der FPÖ aus den Reihen der 1. und 2. Jugo- und Türkengeneration in Österreich kommt.
Das muss man sich einmal vorstellen: Die Schafe lieben ihren Schlächter! Sagt auch so einiges über die Intelligenz der Schafe aus.
na und, ich wähle auch FPÖ und AfD, und wenn es ginge wäre Trump auch auf meiner Liste, so bleibt mir leider nur ihm Geld zu spenden
 
na und, ich wähle auch FPÖ und AfD, und wenn es ginge wäre Trump auch auf meiner Liste, so bleibt mir leider nur ihm Geld zu spenden
Sorry Blacky. Für Dich bleibt nur die AfD.
FPÖ und Trump fühlen siuch für Dich nicht zuständig.
Aber unter uns: Es ist auch keine Schande, wenn Du zugibst, üblicherweise die CDU zu wählen. :)
 
Alkohol und Nikotin.
Wie hast du Spaß im Leben achtest ganze zeit auf dich ...bekommst iwas körperlich...was dann....du hast nur ein Leben...Leben mal bissel ...hole dir Wesen deiner Wahl lass dir eine kauen zieh ne lajn bäng bissel...zum Abschluss jointle....und bezahl das Wesen...nächste Tag stehst mit Ständer wieder auf ....HAMMER VON THOR IN HOSE BRE
 
Wie hast du Spaß im Leben achtest ganze zeit auf dich ...bekommst iwas körperlich...was dann....du hast nur ein Leben...Leben mal bissel ...hole dir Wesen deiner Wahl lass dir eine kauen zieh ne lajn bäng bissel...zum Abschluss jointle....und bezahl das Wesen...nächste Tag stehst mit Ständer wieder auf ....HAMMER VON THOR IN HOSE BRE
Das wäre jetzt eine arg lange Geschichte...
Ich habe in meinem Leben schon bisher abbekommen (auch körperlich), was ich Euch Allen nicht vergönne und von dem ich hoffe, dass es Euch erspart bleibt.

Damit beende ich die Diskussion in diesem sinnlosen Thread.
Schönen Gruß.
 
Auf jedem Zweiten Bild von dir, welches du der ganzen Welt im Internet zeigst, sieht man dich entweder mit den Drogen Alkohol und/oder Nikotin!

Ich danke dem nächstbesten Gott, dass du voraussichtlich niemals Kinder zeugen wirst und du dich nicht auch noch vermehren wirst.
Nikotin ist soviel droge wie Kaffee oder coca cola und Alkohol trinke ich ganz wenig ganz selten
 
Sie müssen sich nicht "vorbildlich" verhalten, das verlangt niemand, sie sollen das Kind lieben und gut für es sorgen. Bei einem so ausgeprägten Kinderwunsch kann angenommen werden dass es ihnen ernst ist damit, das sind denke ich gute Voraussetzungen.
Du vergleichst es aber mit hetero alkoholikern obwohl homos mehr Risiko gruppe sind für alles mögliche. Aber ich kann es mir vorstellen dass zwei Männer ein Kind großziehen können wie wenn es beim Vater und Onkel aufwächst oder Großvater es gibt auch Kinder aus extremer Armut und Gewalt für die das ein Segen ist wenn sie von zwei adoptiert werden die sich gut um das Kind kümmern
 
Zurück
Oben