Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

Vielleicht haben sie sich auch nicht heimlich getroffen, sondern einfach ihre Homosexuellen Tendenzen nicht ausgelebt.
Dadurch verschwindet die Homosexualität ja nicht, es wächst nur das Begehren. Irgendwann sagen sie sich "Warum soll ich mich zurückhalten wegen irgendwelcher Gurken die dagegen sind? Was geht es die überhaupt an?"

Es gibt eine Theorie wonach nicht eine kleine Minderheit homosexuell ist sondern es eine Skala ist und das sehr viele Homosexuelle Tendenzen haben. Es scheint mir das jetzt mehr hervorgebracht wurde. Ich finds gar nicht mal so verkehrt wenn man als jemand mit homo-tendenzen heiratet und eine familie gründet.
Auch eine Familie ändert ja nichts an deren Gefühlen und Begehrlichkeiten. Wie fühlt sich dann zB die Ehefrau wenn sie erfährt dass er sie nur zur Tarnung oder wegen gesellschaftlichem Druck geheiratet hat?
 
Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass ich Typen gefickt habe, die Kondome sind schon längst im Mülleimer, ergo bin ich heterosexuell.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


I don't get it...bin zu dicht für dein Satz...gleich gay gay...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


I don't get it...bin zu dicht für dein Satz...gleich gay gay...

Er hat gesagt, dass es "keine Beweise" dafür gäbe, dass die Leute früher so schwul gewesen seien wie heute. Aber was für Beweise will er? Eingetragene Ehen zwischen Schwulen waren nicht erlaubt, dass man sie in Archiven finden könnte. Was für "Beweise" will er, außer der riesigen Literatur, die homosexuelle Fantasien und Erfahrungen belegen?
Sein Argument ist, dass es "keine Beweise gibt, also gab es auch keine/weniger Schwule" - joa, wenn ich meine Beweise vernichte, dann bin ich auch nicht schwul. Oder hätte man die spermagefüllten Prostatae konservieren sollen?
 
Er hat gesagt, dass es "keine Beweise" dafür gäbe, dass die Leute früher so schwul gewesen seien wie heute. Aber was für Beweise will er? Eingetragene Ehen zwischen Schwulen waren nicht erlaubt, dass man sie in Archiven finden könnte. Was für "Beweise" will er, außer der riesigen Literatur, die homosexuelle Fantasien und Erfahrungen belegen?
Sein Argument ist, dass es "keine Beweise gibt, also gab es auch keine/weniger Schwule" - joa, wenn ich meine Beweise vernichte, dann bin ich auch nicht schwul. Oder hätte man die spermagefüllten Prostatae konservieren sollen?
Ich denke gay gibt so lang wie heterosexuelle......
 
Ich denke gay gibt so lang wie heterosexuelle......
"Es gibt keine Beweise dafür, dass es früher auch Schwule gab!"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er hat gesagt, dass es "keine Beweise" dafür gäbe, dass die Leute früher so schwul gewesen seien wie heute. Aber was für Beweise will er? Eingetragene Ehen zwischen Schwulen waren nicht erlaubt, dass man sie in Archiven finden könnte. Was für "Beweise" will er, außer der riesigen Literatur, die homosexuelle Fantasien und Erfahrungen belegen?
Sein Argument ist, dass es "keine Beweise gibt, also gab es auch keine/weniger Schwule" - joa, wenn ich meine Beweise vernichte, dann bin ich auch nicht schwul. Oder hätte man die spermagefüllten Prostatae konservieren sollen?
Ich habe nie gesagt dass es überhaupt keine schwulen gab Ich habe gesagt dass es weniger gab kommt auch drauf an in welcher Epoche ich sprach von ca vor siebzig bis hundert Jahren nicht über die antike
 
Ich spreche auch nur aus meinem Umfeld das niemand schwul war sicher gabs schwule aber kaum in der allgemeinen und arbeitenden und ländlichen Bevölkerung jetzt schon deswegen habe ich auch gesagt dass es keine Beweise gibt das wer schwul war dass es auf der Welt schwule gab war mir schon bewusst man kann daraus dann annehmen dass es tatsächlich viele schwule gab die das versteckt haben aber das kann auch nicht so sein das kann man eben nicht wissen das ist meine Aussage nicht das überhaupt nie schwule gab
 
Zurück
Oben