Es war ganz anders als er sagt. Ich habe gefragt ob sie was gegen Türken haben und so halb zum scherz und halb schauspielerei hab ich als beispiel einen alten song gebracht, wie damals die nazis über türken gedacht haben, ich hab sogar gesagt das sie auch mich für einen türken hielten und das ich nichts gegen niemanden habe. Das war klar im Kontext erkennbar das ich nicht ideologisch dafür bin oder hinter dem text stehe. Ich brauchte es nur als Beispiel wie das damals war.
Hier kannst du alles nachlesen.
Ich bin ja schon ein bisschen älter, also vierziger gefeiert dieses Jahr und vor 25 Jahren in Österreich gab es nur Türken, keine Syrer, "Rumänen"(Sinti und Roma), Afghanen und Afrikaner usw. die es ja jetzt gibt und über die man schimpft und jeder der dunkler war als ein Österreicher aber nicht-Afrikaner galt als Türke,
ich auch.
Ich errinere mich an ein Altes Lied von der Band Zillertaler Türkenjäger. Die haben aber auch ihren Namen geändert und machen nichtsmehr gegen Türken.
Glaubt ihr Türken sind jetzt allgemein besser gesehen als vor 30 Jahren und andere sind der Hauptfeind? Wie etwa Sinti und Roma, Syrer, Afghanen, maximal pigmentierte.
Wie steht ihr zu Türken
Nur so als Beispiel, weil ich muss auch wiedermal mein Gesicht und meine Videos einbringen, damits für mich wieder lustig ist, das ist ein Lied von vor 25 Jahren es heißt Ali Baba ziemlich brutal
Ich selber hab nichts gegen Türken, und auch sonst niemanden, ich muss einfach wiedermal meine Schauspieler Rollen spielen. So zum Spaß
Ihr braucht anonymous surfing um es euch anzusehen, weil es von Deutschland aus gesperrt ist
Ich bin ja schon ein bisschen älter, also vierziger gefeiert dieses Jahr und vor 25 Jahren in Österreich gab es nur Türken, keine Syrer, "Rumänen"(Sinti und Roma), Afghanen und Afrikaner usw. die es ja jetzt gibt und über die man schimpft und jeder der dunkler war als ein Österreicher aber...
www.politik-sind-wir.net