Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moderne Kinder Bücher bei großen Online Verkaufsplattformen

Du vergleichst es aber mit hetero alkoholikern obwohl homos mehr Risiko gruppe sind für alles mögliche. Aber ich kann es mir vorstellen dass zwei Männer ein Kind großziehen können wie wenn es beim Vater und Onkel aufwächst oder Großvater es gibt auch Kinder aus extremer Armut und Gewalt für die das ein Segen ist wenn sie von zwei adoptiert werden die sich gut um das Kind kümmern
Und 2 Frauen wären ok?
 
Die böhsen Onkelz?
Es war ganz anders als er sagt. Ich habe gefragt ob sie was gegen Türken haben und so halb zum scherz und halb schauspielerei hab ich als beispiel einen alten song gebracht, wie damals die nazis über türken gedacht haben, ich hab sogar gesagt das sie auch mich für einen türken hielten und das ich nichts gegen niemanden habe. Das war klar im Kontext erkennbar das ich nicht ideologisch dafür bin oder hinter dem text stehe. Ich brauchte es nur als Beispiel wie das damals war.

Hier kannst du alles nachlesen.

Ich bin ja schon ein bisschen älter, also vierziger gefeiert dieses Jahr und vor 25 Jahren in Österreich gab es nur Türken, keine Syrer, "Rumänen"(Sinti und Roma), Afghanen und Afrikaner usw. die es ja jetzt gibt und über die man schimpft und jeder der dunkler war als ein Österreicher aber nicht-Afrikaner galt als Türke, ich auch.

Ich errinere mich an ein Altes Lied von der Band Zillertaler Türkenjäger. Die haben aber auch ihren Namen geändert und machen nichtsmehr gegen Türken.

Glaubt ihr Türken sind jetzt allgemein besser gesehen als vor 30 Jahren und andere sind der Hauptfeind? Wie etwa Sinti und Roma, Syrer, Afghanen, maximal pigmentierte.

Wie steht ihr zu Türken

Nur so als Beispiel, weil ich muss auch wiedermal mein Gesicht und meine Videos einbringen, damits für mich wieder lustig ist, das ist ein Lied von vor 25 Jahren es heißt Ali Baba ziemlich brutal Ich selber hab nichts gegen Türken, und auch sonst niemanden, ich muss einfach wiedermal meine Schauspieler Rollen spielen. So zum Spaß

Ihr braucht anonymous surfing um es euch anzusehen, weil es von Deutschland aus gesperrt ist

 
Schon länger her, ich glaube 2016 oder so. Ein Jahr ungefähr nach dem Tod meines Vaters oder war es schon 2015? Ich glaube sie wollten mich einschüchtern, weil ich auch nichts wirklich verbrochen habe. Sie haben gesagt ich darf mich nicht mit Neo-Nazis "spielen" also haben sie gewusst das ich nur spiele, und kein Nazi bin. Sie wollten mich wahrscheinlich einschüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder gleichgeschlechtlicher Paare brauchen auch Bücher.
Es gibt so viele elternlose Kinder die eine Familie brauchen.. gleichgeschlechtliche Paare und einzelne Personen sollten adoptieren dürfen. Keine Ahnung warum man so viele Hürden in den Weg stellt.
Und leihmutterschaft auch. Wie viele Menschen in DE leiden müssen weil sie keine Kinder haben oder Eltern haben.
Früher hatten Kinder auch keine gleichgeschlechtlichen Eltern, und es gab kaum wenn der schwul war, also zum Beispiel erriner ich mich nicht an auch nur einen von meinen Vorfahren der schwul war, du sagst jetzt sicher das sie es versteckt haben, aber dafür gibt es keinen Beweis, das kann man so annehmen aber das weiß man nicht. Und leider gibt es Kinder die leiden durch schlechte Eltern auch wenn sie hetero sind oder weil sie keine Eltern haben, aber die Lösung ist auch nicht gleichgeschlechtliche Paare für mich zumindest. Und es gibt ja das Jugendamt das einem Schläger oder Alkoholiker auch keine Kinder zur Adoption gibt oder? Es sollte mehr fürsorgliche hetero Paare geben. Das ist mein Vorschlag.
 
Schon länger her, ich glaube 2016 oder so. Ein Jahr ungefähr nach dem Tod meines Vaters oder war es schon 2015? Ich glaube sie wollten mich einschüchtern, weil ich auch nichts wirklich verbrochen habe. SIe haben gesagt ich darf mich nicht mit Neo-Nazis "spielen" also haben sie gewusst das ich nur spiele, und kein Nazi bin. Sie wollten mich wahrscheinlich einschüchtern.
Und dann hast du dir gleich gedacht, poste ich doch mal einen Link zu den Zillertaler Türkenjägern, vielleicht kommt der Verfassungsschutz ja noch einmal und du erklärst denen wieder dass das alles mal wieder nur Spaß und Schauspielerei war🤮
 
Früher hatten Kinder auch keine gleichgeschlechtlichen Eltern, und es gab kaum wenn der schwul war, also zum Beispiel erriner ich mich nicht an auch nur einen von meinen Vorfahren der schwul war, du sagst jetzt sicher das sie es versteckt haben, aber dafür gibt es keinen Beweis, das kann man so annehmen aber das weiß man nicht.
Natürlich gab es Homosexuelle, überall, nur mussten sie es noch bis vor Kurzem verbergen und sich heimlich treffen. Manche haben auch geheiratet und eine Familie gegründet zur Tarnung

Es sollte mehr fürsorgliche hetero Paare geben. Das ist mein Vorschlag.
Der Vorschlag nützt nichts weil man es nicht erzwingen kann, genau so wenig wie dass jemand ein "guter" Mensch wird.
 
Natürlich gab es Homosexuelle, überall, nur mussten sie es noch bis vor Kurzem verbergen und sich heimlich treffen. Manche haben auch geheiratet und eine Familie gegründet zur Tarnung


Der Vorschlag nützt nichts weil man es nicht erzwingen kann, genau so wenig wie dass jemand ein "guter" Mensch wird.
Vielleicht haben sie sich auch nicht heimlich getroffen, sondern einfach ihre Homosexuellen Tendenzen nicht ausgelebt. Es gibt eine Theorie wonach nicht eine kleine Minderheit homosexuell ist sondern es eine Skala ist und das sehr viele Homosexuelle Tendenzen haben. Es scheint mir das jetzt mehr hervorgebracht wurde. Ich finds gar nicht mal so verkehrt wenn man als jemand mit homo-tendenzen heiratet und eine familie gründet.
 
Zurück
Oben