BlackJack
Jackass of the Week
Da muss Morti noch gewaltig an sich arbeitenAlter sag hund Penner wixxa....sprichst kein jugo oder was ...fiesling...was fiesling
Da muss Morti noch gewaltig an sich arbeitenAlter sag hund Penner wixxa....sprichst kein jugo oder was ...fiesling...was fiesling
Noch nicht, aber die Partei ist international als rechts-radikal eingestuft, gleich wiue neuierdings die AfD.Na und, dann ist er eben pro FPÖ, das ist nicht illegal
Das juck so mein mobbing.....und zugleich will ich ihm beschützen weil er so ein čoban istDa
Da muss Morti noch gewaltig an sich arbeiten
Wie auch? Du bist doch Zeit deines Lebens selbst Ausländer. Aber du bist definitiv ein Rassist! Zähle einfach einmal deine ganzen Gen-Hautfarben-Augenfarben-Rassen-Müll-Threads zusammen.Ich habe nie Ausländer feindliche Aussagen getätigt er aber schon.
Sie müssen sich nicht "vorbildlich" verhalten, das verlangt niemand, sie sollen das Kind lieben und gut für es sorgen. Bei einem so ausgeprägten Kinderwunsch kann angenommen werden dass es ihnen ernst ist damit, das sind denke ich gute Voraussetzungen.Das stimmt aber es können auch zwei homos alkoholiker sein oder Drogen nehmen man nimmt immer an zwei homos würden sich immer vorbildlich verhalten und dann vergleicht man das mit hetero Pärchen die Alkoholiker sind das kann man so nicht vergleichen Alkoholiker dürfen auch kein Kind adoptieren
Auf jedem Zweiten Bild von dir, welches du der ganzen Welt im Internet zeigst, sieht man dich entweder mit den Drogen Alkohol und/oder Nikotin!Das stimmt aber es können auch zwei homos alkoholiker sein oder Drogen nehmen man nimmt immer an zwei homos würden sich immer vorbildlich verhalten und dann vergleicht man das mit hetero Pärchen die Alkoholiker sind das kann man so nicht vergleichen Alkoholiker dürfen auch kein Kind adoptieren
Völlig klar. Wie immer. Alles nur Spass, alle Anderen unterstellen dir was, du bist kein Lügner....Bis auf das fake parteiplakat habe ich sonst nichts über die FPÖ geschrieben das parteiplakat war nur Spaß und was du bist will ich aufjedenfall nicht sein weil du ein rassistischer fiesling bist Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wie du mich vertritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen