E
economicos
Guest
Ah verdammt Zagreb natürlich auch...
Mit Dreck hat es nicht zutun, Länder wie Tokio oder New York sind extrem dreckig. Umso größer die Stadt, desto mehr dreck wird produziert. Wir beurteilen nach der Infrastruktur....Keine ,alle diese Hauptstädte sind dreckig und die Luft ist teilweise auch voll mit Smog
Allerdings unterscheidet sich für mich Zagreb am meisten von den anderen städte,weil Kroatien insgesamt zu den eher recihen Länder gehöhrt (im vergleich mit den anderen Balkanländern) und von daher denk ich mal ist Zagbreb die modernste stadt ,es ist nur noch eine frage der zeit wann die in die EU kommen
Das stimmt, Istanbul ist sehr modern, hat eine top-infrastruktur....wo ist istanbul
warum fehrl istanbul?
ist nur zu hälfte Balkan und der schönere teil der Stadt liegt auf asiatoscher seite
schon aber trotzdem
halb istanbul wäre schon größer als alle hauptstädte des balkan und der alte teil der stadt liegt im europäischen teil genauso wie die hagia sophia
stimmt ,aber ich muss sagen dass das nicht stimmt das halb istanbul größer ist als alle anderen hauptstädte vom balkan ,schau dir mal Bukarest ,Belgrad und Athen an ,diese Städte sind allein schon zusammen gezählt größer als istanbul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen