Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine ,alle diese Hauptstädte sind dreckig und die Luft ist teilweise auch voll mit Smog

Allerdings unterscheidet sich für mich Zagreb am meisten von den anderen städte,weil Kroatien insgesamt zu den eher recihen Länder gehöhrt (im vergleich mit den anderen Balkanländern) und von daher denk ich mal ist Zagbreb die modernste stadt ,es ist nur noch eine frage der zeit wann die in die EU kommen
Mit Dreck hat es nicht zutun, Länder wie Tokio oder New York sind extrem dreckig. Umso größer die Stadt, desto mehr dreck wird produziert. Wir beurteilen nach der Infrastruktur....

schon aber trotzdem
halb istanbul wäre schon größer als alle hauptstädte des balkan und der alte teil der stadt liegt im europäischen teil genauso wie die hagia sophia

stimmt ,aber ich muss sagen dass das nicht stimmt das halb istanbul größer ist als alle anderen hauptstädte vom balkan ,schau dir mal Bukarest ,Belgrad und Athen an ,diese Städte sind allein schon zusammen gezählt größer als istanbul

stimmt ,aber ich muss sagen dass das nicht stimmt das halb istanbul größer ist als alle anderen hauptstädte vom balkan ,schau dir mal Bukarest ,Belgrad und Athen an ,diese Städte sind allein schon zusammen gezählt größer als istanbul

doch nicht zusammen
der europäische teil istanbuls ist größer und hat mehr einwohner als alle anderen hauptstädte auf dem balkan
natürlich nicht zusammengezählt sondern einzeln

Für mich steht das so fest, der Reihe nach:

Athen
Ljubljana
Bukarest
Belgrad
Zagreb
Sofia
Sarajevo
Tirana
Skopje

Status