Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahahaha :D Jeder für seine Hauptstadt ^^

Ich war in Ljubljana, Zagreb, Sarajevo, Podgorica, Bukarest und Istanbul

Da Istanbul net in der Liste ist, ganz klar Bukarest ....

wat???? wo ist thessaloniki?:eek:

also von der liste her war ich nur sofia, und athen
sofia ist scheisse errinert mich an komunismus die häuser und so...

also bleibt nur athen ich wähle nicht wegen mein land nur weil ich die andere städte nunmal nicht kenne....;)

Ich denke mal Zagreb. Wobei Ljubljana sicher auch in Frage käme. Bei Athen denke ich an die Schattenseiten einer riesen Metropole.

Ich war in keiner stadt wirklich von daher kann ich das nicht abschätzen, da hier aber aufgrund hoher anzahl an forumsopfern so eine umfrage meistens fürn hugo ist weil alle für die eigene stadt stimmen, schwimm ich mit dem strom mal mit und nehme tirana :happyhippy:

Keine ,alle diese Hauptstädte sind dreckig und die Luft ist teilweise auch voll mit Smog

Allerdings unterscheidet sich für mich Zagreb am meisten von den anderen städte,weil Kroatien insgesamt zu den eher recihen Länder gehöhrt (im vergleich mit den anderen Balkanländern) und von daher denk ich mal ist Zagbreb die modernste stadt ,es ist nur noch eine frage der zeit wann die in die EU kommen

Ich finde Athen, Saloniki, Belgrad und Istanbul sehr modern. (Istanbul nur von Bildern). In den restlichen Orten war ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben