Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überall gibt es obdachlose und arme menschen...sogar in hamburg.
ist doch traurig das es sowas überhaupt gibt das menschen im müll nach essen wühlen oder auf der strasse schlafen müssen.
mir kommt es vor als wärst du schadenfroh.....oder warum sonst postest du solche bilder ?
Es ist simpel, es entspricht seinem Charakter.
Noch vor Tagen hat er uns mit seinem islamischen Märchen vollgemüllt, daß sein Islam die Menschlichkeit gebracht hätte.
Lügen haben halt sehr kurze Beine, und er bewegt sich geradeso über dem Boden.

Athen

article-2051442-0E74CCE500000578-1000_634x491.jpg

So welche Bilder kann ich dir auch von Hamburg und Co. zeigen, du elender Hetzer/Heuchler.

- - - Aktualisiert - - -

kz63.jpg

Athen natürlich...

Ist das Glyfada im zweiten Bild?

[/QUOTE]

Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.:rolleyes:

Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.

So welche Zustände gibt es in der Türkei, selbst in Istanbul. Sag mal, bist du überhaupt Türke? Du hast wohl vergessen, warum es sehr viele Türken in Europa gibt, vorallem in Deutschland.

Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne, Amphion und Afrodite.

??
Wann sollte ich mich über ein vergleichbar trauriges Schicksal der türkischen Brüder belustigt gezeigt haben?

Du hast meinen Nicknamen erwähnt, so antworte.

Das ist eine Lüge von dir. so etwas wüde ich nicht machen, ich beschäftige mich nur mit Verbrechen des Staates.

man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...

Ja Armut gibt es in der Tat,das gibt es fast überall.
Nur die Lage in Griechenland seit der Finanzkrise hat sich mit der Zeit verschlimmert,anders als vorher.
Das wollte ich damit sagen.
Also, hätten die genannten Personen von di die Gelegenheit solche traurige Bilder zu posten? Fakt ist, Sezan würft Afroditi und Co. viele Sachen vor, was in meinen Augen oft auch legitim ist, aber benimmt sich selber daneben. Das ist in meinen Augen einfach heuchlerisch, macht er nicht zum ersten mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben