Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ljubljana sieht für mich auch am schönsten aus. Zagreb und Bukarest sind sicherlich auch schöne Städte und schöner als Athen.

Athen ist zwar modern und vielseitig, aber nicht schön. Ich bin geborener Athener und kann es euch sagen, Athen ist nicht die schönste Stadt, aber dafür sehr vielseitig und faszinierend.. Es ist in Athen nie langweilig

Naja sei mal nicht so unfair gegenüber Athen.Die historischen Bauten wie die Akropolis und der Berg Lykabettus im Zentrum der Stadt sind meiner Meinung nach Weltklasse.Ja in Athen wird es einem sicherlich nie langweilig und die Atmosphäre ist einzigartig.Athen ist eine sehr alte Stadt mit viel Kultur und für mich einer der bedeutendsten Städte der Welt.

Naja sei mal nicht so unfair gegenüber Athen.Die historischen Bauten wie die Akropolis und der Berg Lykabettus im Zentrum der Stadt sind meiner Meinung nach Weltklasse.Ja in Athen wird es einem sicherlich nie langweilig und die Atmosphäre ist einzigartig.Athen ist eine sehr alte Stadt mit viel Kultur und für mich einer der bedeutendsten Städte der Welt.

Ich finde es nicht schön, wenn die Häuser auf einen Fleck gebaut wurden, alles so eng und beim Autofahren einfach schrecklich. Und Athen hat sehr wenig grüne Flächen.

Ich finde es nicht schön, wenn die Häuser auf einen Fleck gebaut wurden, alles so eng und beim Autofahren einfach schrecklich. Und Athen hat sehr wenig grüne Flächen.

Da hast du auch wieder recht.

Ich mag es auch nicht wenn die Häuser auf einem Fleck gebaut sind da fehlt mir das atmen schwer.Irgendwie ist diese Bauart aber typisch für unsere Länder.Auch in der Türkei baut man Haus an Haus ich verstehe die Behörden nicht.Jeder baut wie er will in unterschiedlichsten Farben das kann doch wohl nicht wahr sein.

modernste stadt aufm balkan ist istanbul, obwohl aufm balkan insgesamt die städte nicht der klassischen vorstellung von richtig modern entsprechen..

aber istanbul sehr nah dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben