Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...

Euer Hass auf Griechenland lässt euch nicht nur wie Idioten aussehen, sondern zeigt das ihr auch noch vermutlich ziemlich beschränkt seid. Hier ein paar Bilder aus New York

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

New York ist auch nicht eine moderne Stadt ne??Ihr seid einfach nur dumme peinliche Kinder und total verblendet durch euren Hass. Werdet endlich mal erwachsen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Traurig das sind ja fast Albanische zustände :(

naja, in Albanien ists ja noch ne Ecke schlimmer...
Viel mehr oder weniger Obdachlose als in deutschen Städten ists in Athen auch nicht... In Köln wimmelt es nur von Obdachlosen, trotzdem moderner als jede Balkanstadt...

Athen ist sicherlich eines der modernsten Städte auf dem Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.:rolleyes:

Gibts sicherlich genug in Großstädten der Türkei, wie in ziemlich jeder Großstadt der Welt...

- - - Aktualisiert - - -

Dann wird dein Weltbild auch in Städten wie New York, Chicago und Co. zerstört sein. Du brauchst gar nicht mal so weit zu fahren, warst du mal auf der Reeperbahn? Ich bin schon zwei mal fast auf einen Obdachlosen getreten oder bleib dort bis Morgens, wenn es heller ist, siehst du alles besser.

In Millionenstädten wird es immer Obdachlosen geben, vor allem in einer Wirtschaftskrise.

Ja, in Hamburg ist es schon sehr schlimm...

man hier wurde athen hochgelobt mit den bildern bis in den himmel a la modernste stadt etc...

sazan wollte doch nur dass ihr bisschen runterkommt...

vielen dank, denn genau das war meine absicht.

ich wollte auf das leid der griechischen bevölkerung aufmerksam machen, denn das scheinen meine griechischen freunde im bf vergessen zu haben. wieso regten sich die griechen hier nie auf, wenn der user hippokrates solche bilder von mazedonien postete? oder als amphion behauptete, alle albaner wären hartz-IV-empfänger!? ich mache mich niemals über arme, hilfsbedürftige menschen lustig. gott ist mein zeuge.

einen schönen tag wünsche ich euch

- - - Aktualisiert - - -

Also, hätten die genannten Personen von di die Gelegenheit solche traurige Bilder zu posten? Fakt ist, Sezan würft Afroditi und Co. viele Sachen vor, was in meinen Augen oft auch legitim ist, aber benimmt sich selber daneben. Das ist in meinen Augen einfach heuchlerisch, macht er nicht zum ersten mal.

ich hätte dich echt für intelligenter gehalten. amerigo ist scheinbar der einzige hier, der es gecheckt hat.
es sollte einfach zum nachdenken anregen und euch sensibilisieren.

also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch :watchingyou: wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Albaner der nach eigenen angaben nichts von Nationalismus hält und Menschlichkeit im Islam als die beste Tugend des Islam sieht, postet irgendwelche Bilder aus Athen die Menschliches elend zeigen bedingt durch die harten Sparmaßnahmen der Krise und bedenkt dabei, nicht um etwa auf diese ungerechten Zustände aufmerksam zu machen sondern um sich auf die ein oder andere weise drüber lustig zumachen.

Ich finde es sehr schön das diese selbsternannten Nicht-Nationalisten und Islamisch Religiöse gläubige sich selbst demaskieren und ihre eigene Asoziale Fraze zeigen dann muss das kein anderer für sie tun. Weiter so Albo :)

Athen

p545009334-3.jpg

rtr3dehi-thumb-large.jpg

People-hold-sacks-of-pota-010.jpg

SFE-120224-014.jpg

Greece-homeless-men-in-At-008.jpg

ich wollte auf das leid der griechischen bevölkerung aufmerksam machen, denn das scheinen meine griechischen freunde im bf vergessen zu haben. wieso regten sich die griechen hier nie auf, wenn der user hippokrates solche bilder von mazedonien postete? oder als amphion behauptete, alle albaner wären hartz-IV-empfänger!? ich mache mich niemals über arme, hilfsbedürftige menschen lustig. gott ist mein zeuge.

Halt dein Schandmaul du Untermensch. Das du auch noch die Frechheit besitzt und auch noch Gott für dein niveauloses und menschenverachtendes Verhalten einbeziehst, zeigt nur was für ein gottloses Geschöpf du bist. Was weißt du schon über Griechenland und seine Krise??Was weißt du schon was die Menschen da durchmachen??Absolut nichts du Stück Scheiße. Kinder werden ihre Eltern entrissen, weil die Eltern ihre Kinder nicht mehr ernähren können und diese in SoS Kinderdörfer abgeben müssen. Diese Kinder die wirklich gar keine Schuld trifft und nicht mal wissen, wieso ihre Eltern diese zu fremde Abschieben, flehen ihre Eltern an mit Versprechungen, dass diese auch nicht mehr klagen werden das sie Hunger haben. Nur sollen die Eltern sie nicht weggeben. Kannst du chauvinistisches Arschloch das nachvollziehen?? Kennst du wertende Eltern die ihr Kind abtreiben mussten, da diese es nicht ernähren könnten??Hier ging es im Thread nicht ansatzweise um Streit.(Zumindest in den letzten Seiten die ich mir durchgelesen habe) Die Griechen haben ihre Hauptstadt präsentiert, sowie jeder andere es hier auch tut. Allein aus Hass, hast du diese Fotos gepostet und dich darüber lustig gemacht nicht mehr und nicht weniger. Das du jetzt nicht mal die Eier in der Hose hast und es wenigstens zugibt, zeigt nur wie noch armseeliger du bist als du dich schon ohnehin präsentiert hast mit deinem Verhalten.

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte dich echt für intelligenter gehalten. amerigo ist scheinbar der einzige hier, der es gecheckt hat.

Was für eine bescheuerte Ausrede um dein krankes Verhalten zu rechtfertigen!!!Also ist dein Problem hier, dass die Griechen Athen von ihrer besten Seite präsentieren und keine Müllberge oder Junkieviertel posten???Solche Zustände gibt es ausnahmslos in jeder Großstadt!!Von New York bis zu Istanbul oder sonst einer Stadt auf den Balkan. Wieso regste dich nicht über die Serben oder Albaner auf, dass diese nicht die schlechte Seiten ihrer Hauptstadt zeigen??Wieso musste so tief fallen und das Elend anderer Menschen missbrauchen, nur um dein Hass zu nähren??Ich sag es gerne nochmal und du willst Religiös sein??Einen größeren gottlosen Heuchler wie dich habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Verrecken sollst du und auf dein Leichnam sollen die Hunde pissen, die mehr Wert sind als du

also liebe griechen, nicht vergessen, ich beobachte euch :watchingyou: wenn ihr hier wieder einen auf "obermacker" macht, so wie es die letzten tage der fall war, wird sazan kommen und euch auf den boden der tatsachen zurückholen!

Das einzige was du bewiesen hast war, dass du ein schlechter Mensch bist und ein menschenverachtendes narzisstisches Arschloch. Und die Vollidioten die dieses Verhalten auch noch tolerieren, sind ebenfalls kein deut besser als du und sollten sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen.

Es ist echt unglaublich wie friedfertig und religiös manche sich hier präsentieren und dabei das genaue Gegenteil sind.

einen schönen tag wünsche ich euch

- - - Aktualisiert - - -

Du wolltest mit den Bildern einfach nur provozieren, mehr nicht. Hör auf dich auf billigste Art rauszureden. Und mit den Bildern hast du nichts bewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Btw.

Das ist ein Bild nach einem Basar! So sieht es immer aus, du siehst auch wie die anderen ihre Sachen einpacken bzw. mit eingekauften Produkten nach Hause gehen Anschließend kommt der Reinigungsdienst vom Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast nur uns gezeigt, wie dämlich und heuchlerisch du bist :lol:

Anhänge

Du wolltest mit den Bildern einfach nur provozieren, mehr nicht. Hör auf dich auf billigste Art rauszureden. Und mit den Bildern hast du nichts bewiesen.

Du hast nur uns gezeigt, wie dämlich und heuchlerisch du bist :lol:

falls dein kumpel den nervenzusammenbruch überlebt hat, dann soll er sich mal durchlesen, wie er mir in einem anderen thread kürzlich geantwortet hat ( es ging um die provokationen von amphion) :

Die dummen Griechen hier nehmen sich zu euch hier leider nichts. Wenn ihr doch so schlauer seid dann denkt euch doch einfach euren Teil und gut ist. Könnt ihr Amphions Meinung ändern??

anstatt rumzuheulen, solltet ihr euch mal gedanken über euer verhalten in den letzten tagen machen.

wenn ihr weiterhin so tut, als wäre euer land die wiege der menschheit und ihr in wahrheit griechische götter, dann werde ich euch stets dabei behilflich sein, von diesem trip wieder runterzukommen... auch wenn es schmerzt!

sobald ihr von griechischem essen schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die schlangestehen um ein paar kartoffeln zu bekommen. sobald ihr von eurem bahnhof schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die dort übernachten müssen usw.. bis ihr es kapiert habt.

schönen tag noch

falls dein kumpel den nervenzusammenbruch überlebt hat, dann soll er sich mal durchlesen, wie er mir in einem anderen thread kürzlich geantwortet hat ( es ging um die provokationen von amphion)

Ja und daran hat sich absolut nichts geändert. Wenn Amphion das selbe tut wie du und sich über das Leid anderer Lustig macht, dann kann er sich ebenfalls ins Knie ficken genau wie du du gottloser Heuchler

anstatt rumzuheulen, solltet ihr euch mal gedanken über euer verhalten in den letzten tagen machen.
Was genau machen denn die Griechen hier im Forum, dass du dich hier über das Leid anderer lustig machen tust??Griechenland hoch loben??Macht ausnahmslos jeder Balkaner hier bezogen auf sein Heimatland. Andere Länder in den Dreck ziehen verbal??Macht auch jeder Balkaner hier. Also sag mal an, was genau tut jeder Forumsgrieche, dass du Leute für deinen Dreck missbrauchst die absolut nichts mit dem Forum zu tun haben??

wenn ihr weiterhin so tut, als wäre euer land die wiege der menschheit und ihr in wahrheit griechische götter, dann werde ich euch stets dabei behilflich sein, von diesem trip wieder runterzukommen... auch wenn es schmerzt!

Sag mal wie alt bist du 12 oder haste einfachen nur nen dicken Griechenkomplex??Du tust so als ob nur Griechen hier so überheblich wären. Fang doch erstmal bei deinen eigenen Landsleuten an, wenn du schon Kritik ausführen willst bezüglich des Größenwahns. Die labern nämlich noch größere haltlose Scheisse als die Griechen und sehen die Illyrer als Wiege Europas, du selbsternannter Forumspolizist.

sobald ihr von griechischem essen schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die schlangestehen um ein paar kartoffeln zu bekommen. sobald ihr von eurem bahnhof schwärmt, werde ich euch griechen zeigen, die dort übernachten müssen usw.. bis ihr es kapiert habt.

schönen tag noch

Du solltest dich echt mal therapieren lassen, damit du homophobes Arschloch mal etwas klar wirst in der Rübe. Aber was rege ich mich eigentlich über ne Gestalt auf, die es nicht mal wert ist angespuckt zu werden.Brennen sollst du in der Hölle du Arschloch

PS: und damit du dich schön weiter aufregst du komplexbeladener Spast

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben