Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute regt euch nicht auf, griechenkomplexbeladene Spasten wird's hier im Forum immer geben. Sich über jeden einzelnen aufregen ist nicht gut für den Blutdruck. Scheißt auf diese Mimosen, deren Neid ist eure Anerkennung.

Leute regt euch nicht auf, griechenkomplexbeladene Spasten wird's hier im Forum immer geben. Sich über jeden einzelnen aufregen ist nicht gut für den Blutdruck. Scheißt auf diese Mimosen, deren Neid ist eure Anerkennung.

Wie kann man so niveaulos und ehrenlos sein und sich über Menschen lustig machen die

1) Leiden unter der gegebenen Situation
2) absolut nichts mit diesem Forum zu tun haben
3) missbraucht werden für solche Kinderkacke

Wie kann man so niveaulos und ehrenlos sein und sich über Menschen lustig machen die

1) Leiden unter der gegebenen Situation
2) absolut nichts mit diesem Forum zu tun haben
3) missbraucht werden für solche Kinderkacke

In dem diese Person keinen Charakter besitzt. Dies zeigt er nicht nur hier sondern auch in anderen Threads in denen es um was ganz anderes geht. Er besitzt wahrscheinlich noch nicht die nötige geistige Reife um Sensibilität gegenüber solchen Themen aufzubringen.

Ja und daran hat sich absolut nichts geändert. Wenn Amphion das selbe tut wie du und sich über das Leid anderer Lustig macht, dann kann er sich ebenfalls ins Knie ficken genau wie du du gottloser Heuchler

Was genau machen denn die Griechen hier im Forum, dass du dich hier über das Leid anderer lustig machen tust??Griechenland hoch loben??Macht ausnahmslos jeder Balkaner hier bezogen auf sein Heimatland. Andere Länder in den Dreck ziehen verbal??Macht auch jeder Balkaner hier. Also sag mal an, was genau tut jeder Forumsgrieche, dass du Leute für deinen Dreck missbrauchst die absolut nichts mit dem Forum zu tun haben??

Sag mal wie alt bist du 12 oder haste einfachen nur nen dicken Griechenkomplex??Du tust so als ob nur Griechen hier so überheblich wären. Fang doch erstmal bei deinen eigenen Landsleuten an, wenn du schon Kritik ausführen willst bezüglich des Größenwahns. Die labern nämlich noch größere haltlose Scheisse als die Griechen und sehen die Illyrer als Wiege Europas, du selbsternannter Forumspolizist.

Du solltest dich echt mal therapieren lassen, damit du homophobes Arschloch mal etwas klar wirst in der Rübe. Aber was rege ich mich eigentlich über ne Gestalt auf, die es nicht mal wert ist angespuckt zu werden.Brennen sollst du in der Hölle du Arschloch

PS: und damit du dich schön weiter aufregst du komplexbeladener Spast

bist du irgendwie hängen geblieben oder so? du erinnerst mich an den hier :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

bist du irgendwie hängen geblieben oder so? du erinnerst mich an den hier :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Tja wenn einem die Argumente ausgehen, kommen die Smileys und die Fotos/Youtube videos. Selbst der Typ in dem Video verdient mehr Respekt als du, du Made.

Tja wenn einem die Argumente ausgehen, kommen die Smileys und die Fotos/Youtube videos. Selbst der Typ in dem Video verdient mehr Respekt als du, du Made.

ich habe bei dieser umfrage damals sogar für athen gestimmt, ich faschistisches arschloch.^^
das sind keine argumente von dir, sondern vorwürfe. woher willst du wissen, dass ich mich lustig gemacht habe über diese menschen? lass einfach gut sein, sonst bekommst du noch stresspickel, prinzesschen

ich habe bei dieser umfrage damals sogar für athen gestimmt, ich faschistisches arschloch.^^
das sind keine argumente von dir, sondern vorwürfe. woher willst du wissen, dass ich mich lustig gemacht habe über diese menschen? lass einfach gut sein, sonst bekommst du noch stresspickel

Dann sag du mir mal, was diese von der Krise gebeutelten Menschen mit diesem Thema hier zu tun haben??Was ist deine Itention indem du solche Bilder hier postest??Richtig, weil du Griechen nicht ab kannst und du die Forumsgriechen hier einen reinwürgen willst, müssen diese Menschen auf den Bildern für deinen Schwachsinn herhalten. Genau darauf bin ich eingegangen, ergo sind es keine Vorwürfe, sondern Tatsachen.

PS: Keine Angst, im Gegensatz zu dir bin ich aus dem Alter raus Pickel zu kriegen. Ich hoffe du bist noch in einem Alter wo man Pickel kriegt. So könnte man dein dummes Verhalten wenigstens rechtfertigen, da du den nötigen Horizont noch nicht erreicht hast. Ansonsten biste einfach nur ne arme Seele.

das sind keine argumente von dir, sondern vorwürfe. woher willst du wissen, dass ich mich lustig gemacht habe über diese menschen? lass einfach gut sein, sonst bekommst du noch stresspickel, prinzesschen

Man albo hör auf dich rauszureden wenn es dir tatsächlich um die menschen gehen würde hättest du auch einen Thread auf machen können über das leid das grade in Griechenland herrscht und dort deine Fotos rein posten ich glaub kein Grieche währe dir da irgendwie blöd gekommen, aber es in diesem Thread zu machen und fast Kommentar los vertsteht schon jeder deine absichten keine angst.

Man albo hör auf dich rauszureden wenn es dir tatsächlich um die menschen gehen würde hättest du auch einen Thread auf machen können über das leid das grade in Griechenland herrscht und dort deine Fotos rein posten ich glaub kein Grieche währe dir da irgendwie blöd gekommen, aber es in diesem Thread zu machen und fast Kommentar los vertsteht schon jeder deine absichten keine angst.

man greco, es gibt genügend threads, wo es um die krise in greece geht- und wenn du bei der suchfunktion "sazan" eingibst, dann tauchen meine beiträge auf.. so einfach ist das.. also such einfach, wenn du mir nicht glaubst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben