Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: war es nicht du der auf diesen Beitrag ein asoziales Danke gegeben hat ging es dir da auch um die Menschen?? Und hast du die eindeutigen smileys und sich über die Leute lustig machen über die Bilder falsch interpretiert?? Die art von ein paar Leuten (dich mit einbezogen) ist nun mal ab und zu asozial hör auf deine Neigungen zu verstecken, nur bei dir wiegt es halt schlimmer weil du es verstecken willst und einen auf gläubig und menschenfreund machst.

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

:lol: :lol:

fehlt noch knabenliebe

- - - Aktualisiert - - -

Hellas voller Lebenslust

167961-combo-photo-of-a-man-setting-himself-on-fire-outside-a-bank-branch-in-.jpg

u_Athen_Randale_Demonstrant.jpg

Greece-burns.jpg

AthenHund2.jpg

AthenHund1.jpg

ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..

ja ok, das bild, wo sich der grieche mit benzin übergießt fand ich aus unerklärlichen gründen lustig, das gebe ich zu. daraus schließt du jetzt, dass ich einen hass auf ein ganzes land habe? wenn du meinst..

Hab wenigstens die Eier in der verdammten Hose und hör auf dich hier wie ne Pussy rausreden zu wollen. Es gibt halt sone kranken Menschen, die halt ein kaputtes Gehirn haben. Schon gut. Aber viel schlimmer sind die Wölfe im Schafpelz und du gehörst wohl scheinbar zu letzterem

Jaja schon klar sorry kein bock mehr mit Heuchlern zu reden ich hab besseres zu tun. Wenn du es wenigstens zu geben würdest hätte ich ja noch ein funken Respekt vor dir.

Du findest es lustig, wenn ein Mensch sich anzündet, offenbar auch verzeifelt genug für solch ein Handeln ist?

Natürlich reicht es langsam. Schließlich geht es hier um deinen Bro der ja im Endeffekt alles richtig gemacht hat. ;)

- - - Aktualisiert - - -

ey jetzt fang du nicht auch noch an.. :facepalm:
ich bin raus, denkt was ihr wollt.. ich bin kein fascho und fertig!

Schade das du das nicht warst auf dem Foto. Ich hätte noch ein Kanister Benzin rübergegossen du Scheiss Arschloch und jetzt verpiss dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben