Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
modernste stadt aufm balkan ist istanbul, obwohl aufm balkan insgesamt die städte nicht der klassischen vorstellung von richtig modern entsprechen..

aber istanbul sehr nah dran

Naja, Städte wie Athen, Zagreb und Co. haben moderne Flughäfen, U-Bahn, Bahnhöfe, gute Straßen, moderne Malls etc. Quantitativ kann man mit den nördlichen europäischen Städten nicht ganz mit halten, aber es gibt schlimmeres.

Warum Instanbul nicht auffgeführt ist:

Wahrscheinlich weil (Achtung nicht meine Meinung, mit großer Wahrscheinlichkeit die Meinung der Mehrzahl der Europäer):

die Türkei gehört nicht zu Europa und somit gehört die Türkei auch nicht zum Balkan

Warum Instanbul nicht auffgeführt ist:

Wahrscheinlich weil (Achtung nicht meine Meinung, mit großer Wahrscheinlichkeit die Meinung der Mehrzahl der Europäer):

die Türkei nicht zu Europa gehört und somit gehört die Türkei auch nicht zum Balkan

Geographisch gesehen haben diese Menschen aber unrecht.

Istanbul ist ja auch ne Weltmetropole,wie sollte irgendeine Stadt auf dem Balkan mit ihr konkurieren ::lol:
Unsere Konkurrenz ist New York,Paris,London,Tokyo.....
Athen sollte nach den ganzen erhaltenen Eu Geldern auch hoch modern sein,alles andere würde der Troika recht geben....
Die Griechen scheinen doch nicht das ganze Geld aus dem Fenster rausgeschmissen zu haben,scheint ne schöne Stadt zu sein,aber ehrlich gesagt hasse ich Großstädte.
Egal wie modern,auf dem Land lebt es sich am schönsten,du willst grillen gehen,steigst ins Auto und in 5 minuten bist Du da.
Ich bin in 3 minuten bei der Arbeit,steh um halb sieben auf und um sieben Uhr ist Arbeitsbeginn.
Zur nächsten Großstadt fahre ich in 25 minuten,und das ist auch gut so....

Ja ja,gebe es solche Zustände in der Türkei wärt ihr Griechen die ersten die das posten und euch dazu aufgeilen würdet,vorallem Sonne,Amphion und Afrodite.
Aber anderen Heuchlerei vorwefen obwohl ihr nicht anders seid.:rolleyes:

Ich habe ihn Heuchelei vorgeworfen, also beweiß mal dass ich mich auch an das Leid anderer Menschen aufgeilen oder sowas auch tun würde. Sich über das Leid anderer Menschen aufzugeilen ist mit Abstand das widerwertigste und Niveauloseste Verhalten was man am Tag anlegen kann.Ich spucke auf solche Menschen jeglicher Nationalität die sowas machen und habe keinerlei Respekt für solche Kreaturen aber naja, gestern hieß es noch "die dummen Griechen verteidigen die noch dümmeren Griechen" aber heute dürfen die "dummen Muslime/anti Griechen die noch dümmeren Muslime/anti Griechen" in Schutz nehmen. Wenn du jemanden Heuchelei beschuldigen willst, dann fang erstmal bei dir selber an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben