Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

modric für 33 millionen du Barcelona

Das kann man doch nicht vergleichen, also gut, wo soll er spielen und welcher Barca-Spieler soll den Platz frei machen?
Meine Antwort hast du oben gesehen.

komisch deine worte erinnern mich genau an den selben fall wie bei olic, denn das selbe haben die auch gesagt: "wo soll er spielen und welcher Barca-Spieler soll den Platz frei machen?"
nur das es halt um bayern ging, wenn er zu baraca wechselt dann wartets ab und redet nicht sofort alles schlecht genau wie bei olic, was ist heute mit olic?
und was wurde damals gesagt das olic bei bayern untergeht weil zu viele große stars in bayern sind.

ja mag sein aber Barca ist nicht bayern und schau dir einfach Barcas Mittelfeld an dann wird dir einiges klar sein

mag sein das dort viele bessere spieler sind, das muss aber nicht heißen das modric endgültig dort unter geht, der junge bekommt dann die chance sich zu beweisen genau wie olic, vielleicht wird er ja groß rauskommen mit barca (vorausgesetzt die nehmen ihn auch).

wenn er diese chance bekommen wird, dann wird er auf jedenfall versuchen was daraus zu machen.

@stolzer kroate

Du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet, ich habe oben sogar argumentiert, dass Barca Fabregas zurückholen wird und Thiago wird ebenfalls hochgezogen diese Saison, also wo ist da noch Platz für Modric und welcher akutelle Spieler sollte für ihn weichen oder willst du Modric auf der Bank sehen?
Und nein, ich schätze sowohl Olic als auch Modric als Spieler sehr, aber auch ein Mascherano Top 6er mit Weltklasse-Format ist zurzeit nur Bankwärmer bei Barca, nichts ungewöhnliches bei einem solchen grossen Klub.

Ich kann die Euphorie bei vielen verstehen aber bin etwas skeptisch, da bisher nur die "Daily Mail" zitiert wird, und die sind nicht gerade seriös.

Kann mir dass nicht vorstellen, die werden sich Cesc Fabregas nächstes Jahr holen und Thiago hochziehen, Modric wäre sozusagen überflüssig, in der Zentrale sind sie mehr als gut besetzt.

Nanananna, der wird nirgendwo hingehen!:cool:

Du als Gunner würdest ihn nur zu gerne behalten, kann ich verstehen, aber mit Wilshere habt ihr wieder ein Riesen-Talent am Start, ich würde auch nicht wollen dass Fabregas unseren Rivalen noch mehr stärkt aber alles sieht danach aus, leider.;)

Wenger: Fabregas bleibt «noch Jahre» bei Arsenal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Ich weiß, das hat nicht unbedingt was zu heißen, hoffe aber natürlich das was dran ist....

EDIT: Wilshere spielt meistens auf der 6er Position....

Zurück
Oben