Bisher hat man nur die "Daily Mail" zitiert, deswegen halte ich nichts von diesem Gerücht, bisher habe ich nichts in der spanischen "AS" oder "MARCA" gelesen
Das ist klar, aber man kann sich selber ein logische Reihenfolge davon machen.
Das Mittelfeld ist stark genug besetzt und hinter Xavi, Iniesta, Busquets, Mascherano und Keita warten ja noch die ganzen Nachwuchstalente mit Dos Santos oder Thiago, die werden auch dieses Jahr hochgezogen, ich hoffe du verstehts meine Aussage, es geht nur um den "Bedarf" im Mittelfeld bei Barca und da würde Modric nur Bankwärmer sein, und das wäre schade für sein Talent, siehe Mascherano auch nur Reserve-Spieler, und das als Top 6er!
Eben, abwarten und Tee trinken, aber man muss mit den Quellen vorsichtig sein, war auch vor ein paar Tagen mit Rooney dasselbe, da wurden auch X-Klubs genannt, wie gesagt, mir geht es nicht um Modrics Qualität (und die hat er, ohne Zweifel) eher darum ob man ihn braucht, ich war auch bsp. dagegen dass Vidic zu Real Madrid wechselt, aus dem einfachen Grund weil sie ihn nicht brauchen und nicht weil man denkt er sei nicht gut genug
Das ist ein Forum, du kannst jederzeit den Trainer hier spielen, macht doch jeder