Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

modric für 33 millionen du Barcelona

klar wird er das er will ja mal was grosses gewinnen un nich ewig mit Arsenal iwie nix gewinnen.

Solltest du mal gesehen haben wie Arsenal dieses Jahr spielt und was für eine Manshcaft wir haben dann müsstest du wissen, das wirs sehrwohl ansprüche haben national aber auch in der CL, auch wenn die Konkurenz stark ist...

@stolzer kroate

Du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet, ich habe oben sogar argumentiert, dass Barca Fabregas zurückholen wird und Thiago wird ebenfalls hochgezogen diese Saison, also wo ist da noch Platz für Modric und welcher akutelle Spieler sollte für ihn weichen oder willst du Modric auf der Bank sehen?
Und nein, ich schätze sowohl Olic als auch Modric als Spieler sehr, aber auch ein Mascherano Top 6er mit Weltklasse-Format ist zurzeit nur Bankwärmer bei Barca, nichts ungewöhnliches bei einem solchen grossen Klub.

im artikel steht das barca an modric interessiert ist und nicht das sie ihn 100% nehmen, hab auch nicht behauptet das sie ihn nehmen.
das steht alles noch offen, du kannst nicht zu 100% wissen ob sie die genannten spieler auch wirklich zu sich nehmen, die werden dann halt schauen was geht und was nicht.

bevor irgend ein spieler für modric weichen würde, müssten sie modric im team testen. und wie soll das überhaupt möglich sein jetzt schon zu entscheiden wo es nicht mal sicher ist ob er überhaupt zu barca kommt?

du fragst mich sachen, bin ich barcas trainer oder was ^^

Solltest du mal gesehen haben wie Arsenal dieses Jahr spielt und was für eine Manshcaft wir haben dann müsstest du wissen, das wirs sehrwohl ansprüche haben national aber auch in der CL, auch wenn die Konkurenz stark ist...

klar is Arsenal en super geiler club aba titelsammler sind sie nich gerade

aber ivanovic soll 30mio wert sein oder alekks:rolleyes:

schon sehr gute spieler wie im koschten halt geld :hotsun:

klar is Arsenal en super geiler club aba titelsammler sind sie nich gerade

schon sehr gute spieler wie im koschten halt geld :hotsun:

Das ist richtig, kann sich aber wie gesagt ändern wenn wir so weiter machen, aber das soll nicht das Thema hier sein....

Modric ist ein Klassespieler und auch das Geld wert, eine Zukunft in Barcelona kannn ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

im artikel steht das barca an modric interessiert ist und nicht das sie ihn 100% nehmen, hab auch nicht behauptet das sie ihn nehmen.

Bisher hat man nur die "Daily Mail" zitiert, deswegen halte ich nichts von diesem Gerücht, bisher habe ich nichts in der spanischen "AS" oder "MARCA" gelesen;)

das steht alles noch offen, du kannst nicht zu 100% wissen ob sie die genannten spieler auch wirklich zu sich nehmen, die werden dann halt schauen was geht und was nicht.

Das ist klar, aber man kann sich selber ein logische Reihenfolge davon machen.
Das Mittelfeld ist stark genug besetzt und hinter Xavi, Iniesta, Busquets, Mascherano und Keita warten ja noch die ganzen Nachwuchstalente mit Dos Santos oder Thiago, die werden auch dieses Jahr hochgezogen, ich hoffe du verstehts meine Aussage, es geht nur um den "Bedarf" im Mittelfeld bei Barca und da würde Modric nur Bankwärmer sein, und das wäre schade für sein Talent, siehe Mascherano auch nur Reserve-Spieler, und das als Top 6er!
bevor irgend ein spieler für modric weichen würde, müssten sie modric im team testen. und wie soll das überhaupt möglich sein jetzt schon zu entscheiden wo es nicht mal sicher ist ob er überhaupt zu barca kommt?

Eben, abwarten und Tee trinken, aber man muss mit den Quellen vorsichtig sein, war auch vor ein paar Tagen mit Rooney dasselbe, da wurden auch X-Klubs genannt, wie gesagt, mir geht es nicht um Modrics Qualität (und die hat er, ohne Zweifel) eher darum ob man ihn braucht, ich war auch bsp. dagegen dass Vidic zu Real Madrid wechselt, aus dem einfachen Grund weil sie ihn nicht brauchen und nicht weil man denkt er sei nicht gut genug;)

du fragst mich sachen, bin ich barcas trainer oder was ^^

Das ist ein Forum, du kannst jederzeit den Trainer hier spielen, macht doch jeder:D

Bisher hat man nur die "Daily Mail" zitiert, deswegen halte ich nichts von diesem Gerücht, bisher habe ich nichts in der spanischen "AS" oder "MARCA" gelesen;)

Das ist klar, aber man kann sich selber ein logische Reihenfolge davon machen.
Das Mittelfeld ist stark genug besetzt und hinter Xavi, Iniesta, Busquets, Mascherano und Keita warten ja noch die ganzen Nachwuchstalente mit Dos Santos oder Thiago, die werden auch dieses Jahr hochgezogen, ich hoffe du verstehts meine Aussage, es geht nur um den "Bedarf" im Mittelfeld bei Barca und da würde Modric nur Bankwärmer sein, und das wäre schade für sein Talent, siehe Mascherano auch nur Reserve-Spieler, und das als Top 6er!

Eben, abwarten und Tee trinken, aber man muss mit den Quellen vorsichtig sein, war auch vor ein paar Tagen mit Rooney dasselbe, da wurden auch X-Klubs genannt, wie gesagt, mir geht es nicht um Modrics Qualität (und die hat er, ohne Zweifel) eher darum ob man ihn braucht, ich war auch bsp. dagegen dass Vidic zu Real Madrid wechselt, aus dem einfachen Grund weil sie ihn nicht brauchen und nicht weil man denkt er sei nicht gut genug;)

Das ist ein Forum, du kannst jederzeit den Trainer hier spielen, macht doch jeder:D

hab dich schon verstanden, mir gings nur darum dass das selbe auch bei olic gesagt wurde "welcher der bayern spieler soll für olic weichen? der wird doch eh als bankwärmer enden" und was ist jetzt?.. jetzt ist er einer de besten spieler die bayern hat.

und genau so könnte es letztendlich auch bei modric sein wenn er zu barca kommen sollte, oder vielleicht auch nicht.

aber es gab ja auch schon bevor er zu tottenham gekommen ist gerüchte das barca an ihm interessiert ist, ob er letztendlich zu barca kommt oder nicht weiß ich nicht.

nur ich seh das nicht sofort negativ wie andere, olic sollte als beispiel dienen, auch wenn barca noch ein paar nummer größer ist...

Zurück
Oben