Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

modric für 33 millionen du Barcelona

Unnötige Diskussion, vor allem solange nix in trockenen Tüchern ist

Du kannst wohl nicht ruhig schlafen, wenn du solche Gerüchte hörst oder? Muss wohl wehtun.

Ein Mascherano und Xavi sind nicht mehr die jüngsten, Pedro spielt nicht immer konstant und Iniesta ist verletzungsanfällig ;)

Wer sagt, dass er nicht so etwas schaffen kann? Einen Mascherano pder Busquets auf die Bank zu setzen?

Oh mann.

Es wird bei Barcelona noch ein Mann für's Mittelfeld kommen, und zwar Cesc Fabregas.

Neben dem Topmittelfeld gibts noch Keita, Muniesa, Thiago, Sergi Roberto, Jonathan dos Santos usw. als Ersatz.

Barcelona braucht Modric nicht, und fertig.

Kannst ja gerne davon träumen, dass Barca 33 Millionen Pfund (!!!!) für Modric zahlt, wenn sie nicht mehr als 50 Millionen € für Cesc zahlen wollten, der zudem noch einen 5-Jahresvertrag hat. ;)

Du kannst wohl nicht ruhig schlafen, wenn du solche Gerüchte hörst oder? Muss wohl wehtun.

Ein Mascherano und Xavi sind nicht mehr die jüngsten, Pedro spielt nicht immer konstant und Iniesta ist verletzungsanfällig ;)

Wer sagt, dass er nicht so etwas schaffen kann? Einen Mascherano pder Busquets auf die Bank zu setzen?

warum willst du es nicht verstehen? Pedro ist LA Stürmer und spielt sehr wohl konstant, ich muss es ja wohl wissen, weil ich sogut wie jedes Barca spiel schaue! Und Mascherano ist 26 das ist doch kein Alter! Wie alt müssen die alle sein? Ale 18? Iniesta ist seit einer Weile relativ verletzungsfrei und Modric kann nie Iniesta verdrängen, ich mag Modric ehrlich, aber gegen Iniesta hat er keine Chance und gegen Xavi auch nicht, zudem hat man die Fable auf eigene Jugend zusetzen und dahinter ist bereits ein sehr talentierter Thiago, da ist einfach kein Platz für Modric und der kann sicher nicht als Außenstürmer wie Pedro es tut agieren. Und paar Posts weiter schriebst du ja das mit Özil, das liegt daran, dass Kaka derzeit verletzt ist, deswegen scheint Özil im Momment Konkurenzlos, aber das wird sich schon bald ändern.

"barcelona sperma 33 milijuna funti za Modru"

Was heisst das? Modric stellt einen neuen Weltrekord auf oder was?^^

warum willst du es nicht verstehen? Pedro ist LA Stürmer und spielt sehr wohl konstant, ich muss es ja wohl wissen, weil ich sogut wie jedes Barca spiel schaue! Und Mascherano ist 26 das ist doch kein Alter! Wie alt müssen die alle sein? Ale 18? Iniesta ist seit einer Weile relativ verletzungsfrei und Modric kann nie Iniesta verdrängen, ich mag Modric ehrlich, aber gegen Iniesta hat er keine Chance und gegen Xavi auch nicht, zudem hat man die Fable auf eigene Jugend zusetzen und dahinter ist bereits ein sehr talentierter Thiago, da ist einfach kein Platz für Modric und der kann sicher nicht als Außenstürmer wie Pedro es tut agieren. Und paar Posts weiter schriebst du ja das mit Özil, das liegt daran, dass Kaka derzeit verletzt ist, deswegen scheint Özil im Momment Konkurenzlos, aber das wird sich schon bald ändern.

Zum Altersargument noch mal:
Modric ist 25

Auf den besagten Positionen sind nur Xavi (und Keita) mit jeweils 30 Jahren wirklich älter.
Da mit Cesc Xavis Nachfolger schon sicher ist, und zudem in Barca B die vorhin schon genannten Topspieler, die allesamt noch sehr jung sind, wird Modric nicht kommen.

Allein die Summe! 33 Millionen Pfund, das sind ca 38 Millionen €. Für einen Spieler wie Cesc, der noch 5 Jahre Vertrag hat, wollte man nicht mehr als 50 Millionen € zahlen!!!! Jetzt überleg noch mal, Esseker.

Fazit: wird nix.

Zurück
Oben