E
Esseker
Guest
Ich weiss nicht Leute, viele von euch verurteilen Luka Modric, und haben ihn vielleicht 3 mal spielen gesehen in Tottenham (höchstens)... Luka Modric bewies sich schon sehr sehr sehr oft als einer der besten ZMs in der Premier League und führte Tottenham letztes Jahr in die Top-4, sowie in den letzten 3 Jahren ins Finale und Halbfinale des FA-Cups usw. Modric wurde nicht um sonst seit letztes und vorletztes von Chelsea (30 Millionen Euro) oder Manchester United (Carrick + 15 Millionen) geradezu gejagd. Der einzige Grund wieso er dieses Jahr nicht in ManU oder Chelsea spielt ist, dass er freiwillig in Tottenham bleiben wollte und sich Tottenham in die CL qualifiziert hat, genauso stört es mich, wenn hier irgendwelche Pseudo-Experten überzeugt sind davon, dass Modric nur Bankwärmer wird? Woher wollt ihr das denn wissen? Ein Modric spielte letztes Jahr beispielweise besser als Mascherano in Liverpool und trotzdem ist Mascherano in Barca gelandet, oder wer hätte gedacht dass Özil zu den Stammkräften von Real wird? Da haben auch alle gesagt, der wird Bankwärmer! Manche Spieler erreichen ihren Höhepubkt erst unter größten Druck und Modric ist nicht irgendein Özil aus der deutschen Liga (wie letztes Jahr) sondern international bekannter Top-ZM in der Premier League, die stärkste und härteste Liga der Welt immerhin!
Ich persönlich glaube kaum dieses Gerücht, ich kann mir Modric nur noch in englischen Vereinen vorstellen a la ManU usw., aber es würde mich sehr freuen, auch als Real-Fan, wenn Modric in Barca spielen würde, aus Interesse für die Nationalmannschaft!
Ich persönlich glaube kaum dieses Gerücht, ich kann mir Modric nur noch in englischen Vereinen vorstellen a la ManU usw., aber es würde mich sehr freuen, auch als Real-Fan, wenn Modric in Barca spielen würde, aus Interesse für die Nationalmannschaft!