Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jemand den Islam verlässt, dann liegt es daran, dass sie/er einfach zu intelligent ist, um Muslim zu sein.

Du beleidigst "im Namen Jesu" ca. 1.4 Milliarden Menschen und der SLO sollte nun überzeugter hinschauen, wer da "im Namen Jesu" tolle Wahrsagereien betreibt...kann nur von Christen wie dich kommen :( und AutoKaputt hat recht, du liebst mehr Christ zu sein, aufgrund dessen, dich damit über andere zu erheben, statt Jesus Höchstgebot(Hingabe an Gott) zu lieben... und den Nächsten Mitmenschen gut/friedlich/lieb zu behandeln...:(

Wenn jemand den Islam verlässt, dann liegt es daran, dass sie/er einfach zu intelligent ist, um Muslim zu sein.
Wer glaubt, dass der Shaitan (Satan) während des Adhan (Gebetsruf) furzt und mehr als 30 km rennt, damit er den Gebetsruf nicht hört oder dass er dich auslacht, wenn du gerade gähnst...dann weiß ich, wieso sie den Islam verlassen haben.
Oh mein Gott, wieder so ein Christlich Religiöser Fanatiker.

Andersrum gefragt: Ist es intelligent anzunehmen, dass Satan in Menschenohren uriniert und furzt, damit er Gebete überhört? Mashallah

- - - Aktualisiert - - -

Oder dass Allah die Form eines Schenkels annimmt? Klingt das auch nur in irgendeiner Weise intelligent? Ja, Muhammed muss ein sehr intelligenter Mensch gewesen sein.

Ich wünsch dir alles Gute und das du bald wieder in das normale Leben findest. Ist mein Ernst. Hass nix gut.

- - - Aktualisiert - - -

Andersrum gefragt: Ist es intelligent anzunehmen, dass Satan in Menschenohren uriniert und furzt, damit er Gebete überhört? Mashallah

- - - Aktualisiert - - -

Oder dass Allah die Form eines Schenkels annimmt? Klingt das auch nur in irgendeiner Weise intelligent? Ja, Muhammed muss ein sehr intelligenter Mensch gewesen sein.

Oder aus einer Rippe eine Frau machen?

es ist nicht intelligent sich über solche Dinge Gedanken zu machen die nur aus Hadithe kommen, denn, dann wandert die Intelligenz in dir, die Du über andere wirfst und dich damit als "Wahrer Christ" behauptest.... :(

wie oben, aus Zweiquelle und nun in dir, wie Jesus in Paulus.

Nur aus den Hadisen?

Sure 68,42: "Am Tage, wenn die Beine entblößt werden und sie aufgefordert werden, sich anbetend niederzuwerfen, werden sie es nicht können."

salam

- - - Aktualisiert - - -

Frieden, du tust dir keinen Gefallen, wenn du keine wortwörtliche Übersetzung des Korans durchliest.

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen wusstest du auch nicht, dass Hagel von Bergen kommt.

Nur aus den Hadisen?

Sure 68,42: "Am Tage, wenn die Beine entblößt werden und sie aufgefordert werden, sich anbetend niederzuwerfen, werden sie es nicht können."

salam

- - - Aktualisiert - - -

Frieden, du tust dir keinen Gefallen, wenn du keine wortwörtliche Übersetzung des Korans durchliest.

und wieder, sorry aber irgendwie tust Du mir leid :( der "Glaube" braucht auch deine bewiese nicht.

Zurück
Oben