Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammad trägt jetzt ein Kreuz - Moslems werden zu Christen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
„es gibt“ und „es gibt“... ist das nicht total irrelevant? Zionismus heißt: Für den Staat Israel.

was gut oder schlecht ist.. also da können viele was rein packen, was für andere einen großen nachteil bilden kann.
also kann zionismus auch bedeuten "für den staat israel, gegen andere".

- - - Aktualisiert - - -

Für den Staat Israel. Ob jetzt andere Zionisten eine weitere Ideologie vertreten, muss nicht unbedingt heißen, dass ich dieser zustimme.
Die meisten der Linken sind friedlich: Doch es gibt immernoch die ANTIdeutschen FAschisten, die es mehrmals zu gewalt bringen und ihre extreme Meinung dadurch verbreiten können. Doch deswegen kann man nicht die ganze Linke verurteilen. Genau, wie ich nicht den Islam bloß wegen dem Islamischen Staat verurteile. ;)

das problem an ideologien meiner meinung nach, sind die variablen die mit der zeit hinzugefügt werden.

In Deutschland wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Lies dir diesen Artikel durch: Arabischer Christ kämpft um Asyl in Deutschland - DIE WELT
Letztenendes wurde ihm das Asyl doch noch gewährt, beim endgültigen Prozess. Hier erschien es den Leuten sogar glaubwürdig, weil er anfing zu weinen; wenn er es nicht tun würde, wäre er wahrscheinlich wieder dort, von wo er kam.

ich schau mir das nachher mal an, schaffe das grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja sagen was man will aber das hat schon was. Hier in der Schweiz lassen sich auffällig viele muslimische Kosovo-Albaner und Orientalischstämmige Menschen taufen. Die einen aus dem Orient werden von ihren streng religiösen mitmenschen, die Leute wegen ihren modernen Frisuren an Kräne erhängen oder Kindern die Händen mit dem Schwert abhacken, weil sie ein Kaugummi geklaut haben, genung haben. Natürlich ist das bei uns auf dem Balkan nicht so, die Balkan Muslime sind die einzigen, z.Teil die Türken auch, die den Islam liberal und einfach und aufrichtig ausleben, ohne extreme Machenschaften ihren Mitmenschen gegenüber. Es gibt definitiv mehr Muslime, die aus welchen Gründen auch, die Christen werden als umgekehrt. Hier im Forum gibts doch soviel ich weiss auch Albaner, die ihre Religion gewechselt haben oder die Religion ihrer Eltern und Vorfahren.

Ich finde Kurden, Indonesier, Aserbaidschaner, großteil der Syrer, Kasachen etc. leben ihren glauben ebenso sehr Liberal aus.

Wenn jemand den Islam verlässt, dann liegt es daran, dass sie/er einfach zu intelligent ist, um Muslim zu sein.
Wer glaubt, dass der Shaitan (Satan) während des Adhan (Gebetsruf) furzt und mehr als 30 km rennt, damit er den Gebetsruf nicht hört oder dass er dich auslacht, wenn du gerade gähnst...dann weiß ich, wieso sie den Islam verlassen haben.

Wenn jemand den Islam verlässt, dann liegt es daran, dass sie/er einfach zu intelligent ist, um Muslim zu sein.
Wer glaubt, dass der Shaitan (Satan) während des Adhan (Gebetsruf) furzt und mehr als 30 km rennt, damit er den Gebetsruf nicht hört oder dass er dich auslacht, wenn du gerade gähnst...dann weiß ich, wieso sie den Islam verlassen haben.

Du toller Christ. Für dich ist Religion auch nur ein Grund dich über andere zu stellen.

Ich denke es ist bei den meisten Taktik und kein Bekenntnis. Aber mir Latte. Ich als achrist habe Angst vor Konvertiten.

Du toller Christ. Für dich ist Religion auch nur ein Grund dich über andere zu stellen.
Ich glaube die Mehrheit der Atheisten würde mir zustimmen, wenn sie die Hadithen gelesen hätten.

Wieso habe ich dafür eine Verwarnung bekommen? Meinungsfreiheit adios.

Zurück
Oben