Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed ein Kinderschänder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schauen wir einmal was ein Sheikh von Ahlul Sunnah dazu sagt. Ich frag ihn per Email und schick dir die AntwortHast du einmal die Biographie von Imam Malik gelesen?

Ich denke nicht,dass Imam Frieden den Imam Malik kennt! Imam Frieden und seine Imam Freunde aus alrahman.de mühen sich für die Religion ab.Solche möchtegern Imame wie Imam Malik welche nur auf dem Sofa gechillt,einen auf internet Gelehrten getan und ständig copy & past gemacht haben kennt kaum jemand.

Ooo Frieden erleuchte uns! :D

Ooo Frieden erleuchte uns! :mrgreen:

wieso ich? der Götze Imam Malik und andere haben euch doch voll erleuchtet.... überall sind Sunnitischen erleuchtete Hintern zu sehen.

Ich denke nicht,dass Imam Frieden den Imam Malik kennt!

muss ich den kennen? hat er irgendwelchen wichtigen status neben Gott(dem wir ergeben sind)?

ich bin kein Gelehrter und auch kein Möchtegerngelehrter...ich habe EINEN Lehrer(55:1,2) und das ist reichlich wundervoll für mein Herz...

und das mit alrahman.de, was ist da falsch? das etwa:
5) Erfinder, die versuchten, ihre Sekten und Ideen zu legitimieren

Von der ursprünglichen Form des Islam entfernt, nahmen die Menschen das menschliche Wort quasi als das Wort Gottes an; Dies gab Anlass zu breiten Divergenzen in Islamischen Konzepten. Konfliktreiche Schlussfolgerungen und Meinungsverschiedenheiten führten zur Bildung von Madhabs oder Sekten. Von der wahren Religionsquelle, dem Koran, entfremdet wurden die Menschen zu Parteigängern. Im Versuch, ihre Argumente und Beeinflussung der Öffentlichkeit zu rechtfertigen, fühlten sie das Bedürfnis, sich auf die erfundenen Ahadith zu stützen, um ihre respektiven Sekten zu preisen, während andere verunglimpft wurden. Um Ihnen ein Beispiel zu geben, zitieren wir den folgenden Hadith, der von den Anhängern der Hanafi-Sekte erfunden wurde: “Unter meiner Gemeinschaft wird sich ein Imam namens Schafi erheben. Er ist ein Freund und seine Beeinflussung wird schädlich sein, schlimmer als die des Teufels. Unter den Mitgliedern meiner Gemeinschaft wird sich eine Person namens Abu Hanafi erheben und er wird das Licht meiner Gemeinschaft sein” (Ibn Arrak, Tenzihus Sharia). Andererseits blieben die Partisane von Imam Schafi nicht untätig; sie erfanden ebenso Ahadith: “Der quraische Gelehrte (Imam Shafi) wird seine Weisheit auf der Erde verbreiten.” Dann waren die Partisane von Imam Maliki an der Reihe und sie scheiterten auch nicht daran, ihren Hadith zu erklären: “Ein Tag wird kommen, wenn die Nacken von Kamelen geschnitten werden (lange Distanzen umfasst werden) und es wird keinen Weiseren geben als den Gelehrten von Medina” (Imam Maliki).
Abu Raja Muhriz, ein altes Mitglied des Kadiriya-Ordens der Derwische, sagte: “Lass keinen Hadith von einem Kadirie-Mitglied übermitteln; denn wir erfanden Ahadith mit der Absicht, die Menschen zu unserer Sekte zu ziehen, in der Hoffnung, dadurch eine lobenswerte und fromme Tat zu vollbringen. Auf diese Weise schrieb ich viertausend Seelen ein” (Ar jarhu we’l tadi’l).
quelle: http://www.alrahman.de/die-erfunden...erten-religion-fur-die-erfindung-der-ahadith/

ist das falsch/erfunden/gelogen?

salam

Zuletzt bearbeitet:
wieso ich? der Götze Imam Malik und andere haben euch doch voll erleuchtet.... überall sind Sunnitischen erleuchtete Hintern zu sehen.

Wieso? Bei all dem Tamtam und Koraninterpratationen des "Teams" auf alrahman.de verliert man leicht den Faden.Man bekommt den Eindruck,dass nur dieses "Team" erleuchtet wurde und alles richtig verstanden hat, während andere Imame in die Irre gegangen sind.Vielleicht sind ja diese Imame auf alrahman.de die neuen Götzen? Und was machen wir mit den wenigen quranitischen Hintern die erleuchtet wurden?

muss ich den kennen? hat er irgendwelchen wichtigen Status neben Gott(dem wir ergeben sind)?

Naja so einen Rashad Khalifa kennt man ja auch wa? :D

salam[/QUOTE]

Wieso? Bei all dem Tamtam und Koraninterpratationen des "Teams" auf alrahman.de verliert man leicht den Faden.Man bekommt den Eindruck,dass nur dieses "Team" erleuchtet wurde und alles richtig verstanden hat, während andere Imame in die Irre gegangen sind.

steht im Koran etwas anderes? keiner sagt das alle Imame Irre gegangen sind, es wird das ans Licht gebracht, was in derer Länder&System quasi VERBOTEN ist, meinst Du, man müsste jeden einzelnen dafür beschuldigen? es gibt sicherlich auch da gute Menschen(die das selbe im Koran lesen)! Du kannst da alles Geschriebene kommentieren, es steht dir frei zu kritisieren, ganz im Gegenteil als bei ahlu-sunnah, wo Beiträge gelöscht..und sogenannte "nur-Koraner"Muhammad(46:9) meistens gesperrt werden. (Schia Forum ist auch nicht besser.... ) Was ich schade finde.

die frage ist also, was stört dich den was die andere schreiben!? wir schreiben doch, ich und Du,, die Friedliche Brüdern...

Naja so einen Rashad Khalifa kennt man ja auch wa? :D

denn kenn ich auch nicht, muss ich das? was ich aber kenne ist das er(nachdem er davon erzählte das Koran ausreicht und angeblich Code 19 im Koran entdeckt hat?) von Sunniten(? in Moschee?) erstochen wurde...vorher wurde ihm unterstellt(?) er wäre kinderschänder oder so(?)... es kann aber auch alles stimmen....muss mich das ernsthaft interessieren?

salam

steht im Koran etwas anderes? keiner sagt das alle Imame Irre gegangen sind, es wird das ans Licht gebracht, was in derer Länder&System quasi VERBOTEN ist, meinst Du, man müsste jeden einzelnen dafür beschuldigen? es gibt sicherlich auch da gute Menschen(die das selbe im Koran lesen)! Du kannst da alles Geschriebene kommentieren, es steht dir frei zu kritisieren, ganz im Gegenteil als bei ahlu-sunnah, wo Beiträge gelöscht..und sogenannte "nur-Koraner"Muhammad(46:9) meistens gesperrt werden. (Schia Forum ist auch nicht besser.... ) Was ich schade finde.

die frage ist also, was stört dich den was die andere schreiben!? wir schreiben doch, ich und Du,, die Friedliche Brüdern...

Ach Frieden... da musst du dich an die Admins wenden.

Problematisch wird es nur,wenn man den anderen vorwirft die Religion falsch verstanden zu haben und gleichzeitig eigene Interpratationen tätigt und sie als richtig betrachtet.

Am Besten jeder ließt selbst und wendet das gelesene so an wie er/sie es verstanden hat.Ich bin mein eigener Lehrer! :D

denn kenn ich auch nicht, muss ich das? was ich aber kenne ist das er(nachdem er davon erzählte das Koran ausreicht und angeblich Code 19 im Koran entdeckt hat?) von Sunniten(? in Moschee?) erstochen wurde...vorher wurde ihm unterstellt(?) er wäre kinderschänder oder so(?)... es kann aber auch alles stimmen....muss mich das ernsthaft interessieren?

Dich vielleicht nicht aber deine Freunde aus dieser Seite widmen ihm bzw. seinen Lehren ganze Seiten.
salam[/QUOTE]

da musst du dich an die Admins wenden.
und Du somit ebenso an die von alrahman.de wenn dir da etwas nicht passt. :D

Problematisch wird es nur,wenn man den anderen vorwirft die Religion falsch verstanden zu haben und gleichzeitig eigene Interpratationen tätigt und sie als richtig betrachtet.

natürlich, das ist es ja...ich finde Problematischer kann es nicht sein was die Sekten daraus(sogenannte Religion? 16:123) gemacht haben.

Am Besten jeder ließt selbst und wendet das gelesene so an wie er/sie es verstanden hat.Ich bin mein eigener Lehrer! :D

Der Gott im Qur'an(Die Lesung) spricht doch den Leser persönlich an.... vor Gott ist man auch selbst(mit eigene Taten/und deine Buch die vor Gott dann deine-"Wahrheit" heißt...), oder nicht?

Dich vielleicht nicht aber deine Freunde aus dieser Seite widmen ihm bzw. seinen Lehren ganze Seiten.

Und was steht über ihn geschrieben? vll. paar Zeilen und alles andere handelt nicht von ihm... sondern von Inhalt des Koran und das was der eine oder der andere da geschrieben hat, muss nicht mit meine oder deine Meinung einig sein... (18:89)

Ich kenne diese genau so wie dich, Digital und noch nie gesehen.

salam

Ich bin froh das unser Mohammad kein Homo war, dann würde ich echt aus dem Islam aussteigen. Wieso brauche ich einen "Schwulen" Propheten? Wenn er mit Aisha verheiratet war dann ist er nicht Schwul. Sie war weiblich und er männlich (Da kommen wir dem "Adam und Eva" schon viel näher)

Und jeder von uns hat schon mal unreifes Obst/Früchte gegessen. Manche mögen es nicht. Es gibt Leute die es nicht mögen, die anderen schon.

Was die gemeinsam gemacht haben das kann den Leuten egal sein, ausserdem ist es schon hunderte Jahre her. Hey ALTER!!

Das ein Mensch mit 21 oder 18 Volljährig wird ist neueren Ursprungs. Vorher galten mit der heutigen Sicht Kinder aber damals mit der ersten Monatsblutung oder Erguss in das Erwachsenenlager über.

Wer oder was damals geschändet hat,beweise gibt es nicht ,Gerüchte schon.Schon damals gab es Typen wie Rafi und Co,die auf Teufel komm heraus versucht haben in das falsch Horn zu blasen...

Das ein Mensch mit 21 oder 18 Volljährig wird ist neueren Ursprungs. Vorher galten mit der heutigen Sicht Kinder aber damals mit der ersten Monatsblutung oder Erguss in das Erwachsenenlager über.

Wer oder was damals geschändet hat,beweise gibt es nicht ,Gerüchte schon.Schon damals gab es Typen wie Rafi und Co,die auf Teufel komm heraus versucht haben in das falsch Horn zu blasen...

Rafi hat sich niemals an den Kinderschänder-Mohammed-Diskussionen beteiligt. Also Zeichnung bitte!

Zurück
Oben