Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed ein Kinderschänder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mehr als irgendwelche zusammenhanglosen Sprüche klopfen kriegt der Vogel eh nicht zustande

Das wär mir ja wurscht, aber diese Behauptungen, die immer wieder in den Raum gestellt werden sind eben was sie sind. Hilfloses, hasserfülltes Gebrabbel ohne Substanz.

Es ist mir sowas von egal wen Mohammed wann in welchem Alter gevögelt hat.

Das wär mir ja wurscht, aber diese Behauptungen, die immer wieder in den Raum gestellt werden sind eben was sie sind. Hilfloses, hasserfülltes Gebrabbel ohne Substanz.

Es ist mir sowas von egal wen Mohammed wann in welchem Alter gevögelt hat.

Behauptungen naja,meine sind nachvollziehbar, deine nicht...
Rafi und das Pokerface sind Topf und Deckel,wer leigt untern und wer oben...

- - - Aktualisiert - - -

Mehr als irgendwelche zusammenhanglosen Sprüche klopfen kriegt der Vogel eh nicht zustande

Klar,Quasselstrippe...bei deinen Durchschnitt von ca.21 Beiträgen täglich findet sicherlich die Erleuchtung ,die Creme dela Creme statt....

Was ist jetzt mit der Quelle, wo Rafi angeblich über die sexuellen Vorlieben Mohameds geschrieben hat?

- - - Aktualisiert - - -

Klar,Quasselstrippe...bei deinen Durchschnitt von ca.21 Beiträgen täglich findet sicherlich die Erleuchtung ,die Creme dela Creme statt....
Ich schreibe viel, beschuldige aber Leute nicht auf diese lausige Tour wie du ... wir warten also auf die Quelle

- - - Aktualisiert - - -

Gar nichts ist nachvollziehbar. Du lügst dir was zusammen und lässt andere großzügigerweise teilhaben. Das ist ganz schlechter Stil.

Damals war die Zeit eine andere, allgemein war früher vieles erlaubt was heute Tabu ist und umgekehrt. Ein Kinderschänder war Mohammed durchaus nicht, aber dass er selber nicht rein war ist uns allen klar, aber das hat Mohammed auch nie von sich selber behauptet.

Zurück
Oben