Der_Patriot
Gesperrt
Ich glaube das viele Russen und Ukrainer in Moldawien nicht mit Rumänien , was anfangen können , ich bezweifle es sehr , ich glaube eher mit Russland wohl eher
Der_Patriot schrieb:Ich glaube das viele Russen und Ukrainer in Moldawien nicht mit Rumänien , was anfangen können , ich bezweifle es sehr , ich glaube eher mit Russland wohl eher
Der_Patriot schrieb:Ich glaube das viele Russen und Ukrainer in Moldawien nicht mit Rumänien , was anfangen können , ich bezweifle es sehr , ich glaube eher mit Russland wohl eher
Vielleicht ist aber genau das gemeint? :roll:Vasile schrieb:Moldawier wollen Rumänen werden:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3987888-6-wm_modem,00.html
Eigentlich ist der Titel schlecht ausgewählt, denn die Moldawier sind sowieso Rumänen. Die rumänische Staatsbürgerschaft macht nicht nicht zu einem "echteren" Rumänen, sondern nur zu einem Angehörigen eines Staates dass "Rumänien" heißt.
Schiptar schrieb:Vielleicht ist aber genau das gemeint? :roll:
Vielleicht liegt ads daran, daß die ZDF-Journalisten im Gegensatz zu dir rein nach empirisch nachweisbaren staatsbürgerlichen Kriterien schauen und nicht à la 19. Jh. in nationalistischen Sphären schweben? :roll: :roll:
Sie sind Staatsbürger Rumäniens = Rumänen.Vasile schrieb:Also die 1,4 Millionen Ungarn in Siebenbürgen sind Ungarn oder Rumänen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen