Nur mit Wörterbüchern eine Sprache zu lernen ist Hardcore. Gerade wenn sie so extrem anders aufgebaut ist als deutsch oder griechisch. Ich fand es immer am einfachsten mit Songs zu lernen. Da hast du gleich einen emotionalen Bezug und das hilft am meisten um Dinge zu behalten. Wenn man dann etwas besser kann sind Filme gut, die man zwischen Original mit Untertiteln und deutscher Synchronisation umschalten kann.
Ja nur mit Google übersetzen ist bei Songs schwierig, weil in Songs oft eine blumige Sprache verwendet wird. Am besten man hat jemand der einem Songs empfehlen kann, wo in normaler Umgangssprache gesungen wird.steht als nächstes auf meiner Liste. Kurioserweise habe ich so auch ein bisschen englisch und spanisch gelernt. Lieder und- obwohl die Übersetzungen zum teil sehr falsch sind- mit google Seiten übersetzt und hab mir dann die Wörter gemerkt die häufig bei der Übersetzung auftauchen und diese dann im online-Wörterbuch gesucht.
:laughing9:Я не из Грузии.
:laughing9:
Wie findest du denn diese Babbel App? Die werben ja immer damit, dass irgendwelche Leute angeblich eine Sprache in drei Wochen gelernt haben. Was erstmal so vertrauenswereckend klingt wie die E-Mails aus Nigeria, die mir 20 Mio Dollar versprechen, wenn ich meine Kontonummer rüberwachsen lasse...
Taugt das was?
Mit babble hab ich etwas russisch gelernt wäre ich am Ball geblieben, wäre ich bestimmt ganz gut dabei.
Kann jetzt spgar kyrillisch lesen bis auf 2 Buchstaben
Мама дома. Отлично.
Как дела?
Я не из Грузии. Я немка.
Спасиб за заказ.
Кто те па профессии?
Что вы желаете?
Oder so.
- - - Aktualisiert - - -
Hast du türkische Freunde die sich mit dir unterhalten könnten?
wo warst du den ganzen Tag die haben mir alle den Thread vollgespamt. Da braucht man mal einen BF Türken und dann sind die alle weg
Nee habe ich leider nicht. Aber wenn ich das mache was ich bei spanisch gemacht habe, dann klappt es wohl bald ganz gut. Und den Kurs besuche ich 100% und werde auch nicht bei A1 bleiben. C1 ist mein Ziel
:laughing9:
Wie findest du denn diese Babbel App? Die werben ja immer damit, dass irgendwelche Leute angeblich eine Sprache in drei Wochen gelernt haben. Was erstmal so vertrauenswereckend klingt wie die E-Mails aus Nigeria, die mir 20 Mio Dollar versprechen, wenn ich meine Kontonummer rüberwachsen lasse...
Taugt das was?
Ich war von 14 Uhr bis 18 Uhr beim Sport und dann hab ich ne Maske in die Haare und mir ein Sugarpeeling gemacht und jetzt hab ich ne antiagingmaske im Gesicht.
Ich war ganz egoistisch mit mir selbst beschäftigt
Und jetzt bin ich ja hier....
Der Kurs ist schon mal super.
Tr.Musik hilft nur dich bei deinem vorhaben bei Laune zu halten.
Immer wenn ich damals französisch lernen musste hab ich erstmal fr Musik gehört um mich in Stimmung zu bringen.
Wie gesagt:wenn man sich mit der Sprache umgibt ist alles gut.
Kontinuität ist wichtig. Ich merke auch immer dass mein Türkisch extrem leidet wenn ich es nicht spreche. Es ist zum heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen