Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mongolei will 20.000 türkische Männer "importieren"

In Banja Luka gibts auch viel viel viel mehr Frauen als Männer. Banja Luka ist ja auch bekannt für den Spruch "7 zu 1" (auf Jugo: "Sedam prema Jedan"), wobei es natürlich nicht genau dem Verhältnis 7:1 (7 Frauen auf 1 Mann) entsrpicht, aber dennoch, haben wir massiv Frauen überschuss und dass soll auch gefälligst so bleiben!!!!! Wehe türkische Männer kommen!!! :lol:

Die Türken sind Mongolen und Uiguren,das weiß jeder. Deshalb haben sie in der EU nichts verloren:)

Die heutigen Türken haben nicht mehr viel mit denen zu tun wie man auch sehen kann und wie eigentlich auch jeder weiß.
Ich habe sehr viele Türkische Kollegen da bei mir viele leben und ich mit vielen aufgewachsen bin und 8 von 10 haben kaum was Asiatisches an sich

Cool.Ich hätt jetzt gedacht in Banja Luka gibts nur alte Zastavas und schlechtes Fernsehen...

In Banja Luka gibts auch viel viel viel mehr Frauen als Männer. Banja Luka ist ja auch bekannt für den Spruch "7 zu 1" (auf Jugo: "Sedam prema Jedan"), wobei es natürlich nicht genau dem Verhältnis 7:1 (7 Frauen auf 1 Mann) entsrpicht, aber dennoch, haben wir massiv Frauen überschuss und dass soll auch gefälligst so bleiben!!!!! Wehe türkische Männer kommen!!! :lol:
:onlyamother: :evil3:[smilie=be mine!.gi:brushteeth:sex:.
Ich komme :-D

Das hat euch Dodik nur erzählt damit mehr Leute nach Banja Luka ziehen und die Stadt größer wird,viele Balkaner sind nicht gerade die schlausten und fallen gerne drauf rein;)
:onlyamother: :evil3:[smilie=be mine!.gi:brushteeth:sex:.
Ich komme :-D[/quote]

Hier ist schon der erste:biggrin:

Das hat euch Dodik nur erzählt damit mehr Leute nach Banja Luka ziehen und die Stadt größer wird,viele Balkaner sind nicht gerade die schlausten und fallen gerne drauf rein;)

Nein, das ist schon seit Jaaahren bekannt. Schon in Ex-Jugo-Zeiten. Sogar in Belgrad kennt man bis heute noch den Spruch "7:1". Ich dachte immer die Belgrader assoziieren Banja Luka in erster Linie mit dem "Banjalucki Cevap", aber das ist erst auf Platz 2. Ich war schon in Novi Sad und auch in Montenegro und jedes mal, wenn mich jemand irendwo fragt, von wo ich komme und ich sage Banja Luka, kommt sehr oft der Spruch "7:1" mit einem zwinker. ;-) :lol:

die qualitäten des türkischen Mannes reichen bis in die Steppe.. International bekannt..

Jeder weiss unsere dauererrektion zu schätzen...
Na dann sucht euch mal eine Dame aus
yak-ladakh.jpg

Du Ich war mal mit einer Bosnierin zusammen, und ich weiß was für Qualitäten die Frauen unten haben;).

Zurück
Oben