Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mongolei will 20.000 türkische Männer "importieren"

Dschinghis war Mongole, Attila Hunne
Der Rest ist türkisch im heutigen Sinne

Und was sprichst du von "uns"? Du bist des Türken nicht wert
Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin:-D.
Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
Und jetzt kommst du:app:.

Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin:-D.
Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
Und jetzt kommst du:app:.
Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.

Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.
Richtig Bruder, das weis ich ja.
wollte nur dem Yunan es noch mal gesagt haben!

Und das mit meinen türkischen Freunde und Kollegen die behaupten das ich nur Türke bin, kommt meisten´s daher wenn Wir uns mit anderen aus Spaß zanken!
Dann wollen die mich auf Ihrer Seite haben, und nicht auf der albanischen, aber wie gesagt es ist just for fun:-D.

Was mich abermal interessieren würde, will die Mongolei 20.000 ethnische Türken? Oder 20.000 von unseren Neo-Töröks aus Anatolien?
Von ersterem gibt es selbst in der Türkei nicht genug, wie sollen sie dann in die Mongolei verfrachtet werden.
Neo-Töröks jedoch gibt es genug, da könnte man auch 30-40 Millionen spenden.

Wer will schon solche Frauen heiraten? Frauen aus der Mongolei und aus dem Tibet sind männlicher, wie ihre Männer. Mir gefallen sie nicht. Ein Kopf grösser wie der Körper, keine Brüste, keine weibliche Rundungen. Da kann man gleich einen Mann heiraten. :lol:

Zurück
Oben