Die Ungarin war schon eine tolle Tennisspielerin
Als Fan vom Tennis haben mir alle 2 Spielerin gefallen. Als Jugoslawe habe ich Seles natürlich die Daumen gedrückt
Druck, Depressionen, Essstörungen, Messer-Attentat
So litt Monica Seles während ihrer Tennis-Karriere
Mit 16 Jahren war sie ganz oben. Dann aber gings tief hinunter. Monica Seles (46) gibt in einem seltenen Interview Einblicke in ihre äusserst bewegte Karriere.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
So litt Monica Seles während ihrer Tennis-Karriere
Mit 16 Jahren war sie ganz oben. Dann aber gings tief hinunter. Monica Seles (46) gibt in einem seltenen Interview Einblicke in ihre äusserst bewegte Karriere.www.blick.ch
....
Da steht US Amerikanerin, ihre Erfolge feierte sie aber unter BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro), erst nach der Messerstich wechselte sie zum US Pass, hat heute inzwischen glaube ich ein ungarischen Pass.
Die hübsche Seleš wurde übrigens im nordserbischen schönen Novi Sad geboren
Probier es mit lesen. Somit erklärst du Nikola Tesla für einen reinen Kroaten![]()
Bohhahahaha. Jeder der den Thread durchliesst wird dein schwerwiegendes komplex Auf uns Serben rauslesen.
Ich schreibe sogar im Threadtitel und Eingangspost das Monica Seles Ungarin aus Novi Sad, Serbien ist, jetzt kommst du mir damit ich will aus Seles eine Serbin machen.So bescheuert Mann man doch nicht sein ej, hinzu kommt dein dummer Tesla Vergleich aus dem 19 Jahrhundert der mit Sport nichts zu tun hat.
Habe hier nur gesagt das Monica für unser Land angetreten ist und ihre größten Erfolge für ihr Geburtsland Serbien erzielt hat, das war für uns Serben zu der Zeit BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro), heutige Nachfolgestaat Serbien. Nur selten gestörte Nationalisten gehen drauf ab und sehen in mein Beitrag Nationalismus heraus.![]()
Behalte deine Lügen dür dich. Ich hatte geschrieben, dass die Ungarin schon eine tolle Tennisspielerin war, dann bist du gekommen mit
Da steht US Amerikanerin, ihre Erfolge feierte sie aber unter BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro), erst nach der Messerstich wechselte sie zum US Pass, hat heute inzwischen glaube ich ein ungarischen Pass.
Die hübsche Seleš wurde übrigens im nordserbischen schönen Novi Sad geboren
Dann habe ich dich auf Tesla hingewiesen, der dann das Recht hat ein lupenreiner Kroate zu sein.
Mit dir diskutieren ist sinnlos, da kann man gleich mit Tauben Schach spielen. Selbst dir sollte dein überbordender Nationalismus peinlich sein
Auch Jure hat dich darauf hingewiesen
Maradona gibts eigentlich irgendwas oder irgendjemand, die du gut findest, ohne dass es eine Verbindung zu Serbien gibt?