Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monica Seles, Ungarin aus Serbien, die beste Tennisspielerin aller Zeiten! (?)

Bitte schön

Bagsi du hast den Überblick über deine ganzen Lügen verloren. Normalerweise sollte ich dich wegen deiner Unverschämtheit melden, aber wenn du dich entschuldigen tust, lasse ich nochmals bei dir Milde walten
Du Sau, erwartest du jetzt tatsächlich nen Blow Job als Entschuldigung??? :mrgreen:

Ja, danke für den Beweis , und was hab ich oben in dein zitierten geschrieben ? Lese doch nochmal genau, am besten zweimal.

Dann wirst du merken das ich sagte das Kroatien vor dem 11. Jahrhundert ein unabhängiges mittelalterliches Fürstentum/Königreich hatte, auch wenn nur 150-200 Jahre.

Auch richtig , in der modernen Geschichte wurde Kroatien erst 1991 unabhängig , nach 900 Jahre fremdbesetzung. Meiste Zeit war man unter KuK, teils unter Osmanen , 80 Jahre Jugoslawien. Kann mich gern einer ausbessern , aber wie ich weiß gab es in der Zwischenzeit von 11. Jahrhundert bis 1991 kein unabhängiges Kroatien…

Und hier unterstellst du mir, ich hätte gelogen.
Deine Beiträge zu diesem Beitrag
Richtig , du hast auch gelogen , Tesla hat Kroatien NIE otadzbina Vaterland genannt, domovina bewusst falsch übersetzt. Domovina hat ähnliche Charakter ist aber nicht das selbe. Dom domovina zu Hause , otadzbina Vaterland

Wer lügt und wer die Wahrheit sagt, dazu brauch man nur zurückblättern und nachlesen

Er checkt es einfach nicht und denkt er würde hier bewusst Narrenfreiheit genießen. Vielleicht sollte man ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Richtig , du hast auch gelogen , Tesla hat Kroatien NIE otadzbina Vaterland genannt, domovina bewusst falsch übersetzt. Domovina hat ähnliche Charakter ist aber nicht das selbe. Dom domovina zu Hause , otadzbina Vaterland
Nochmal für die unterbelichteten....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder fälschen die Serben jetzt schon ihre eigenen Übersetzungen? 🤣

Ich habe nicht gelogen, was du dir einbildest ist dein überbordender Nationalismus der dich auffrisst.
Ich habe aus dieser Seite zitiert, die ein anderer User gebracht, schon weit vor mir

Und mal abgesehen von der Übersetzung

Steht in dem Telegram:

Hvala na mnogo cienjenoj čestitki i počasti. Jednako se ponosim moga srbskog roda i moje hrvatske domovine. Živili svi Jugoslaveni

Übersetze da mal "moje hrvatske domovine" = Meine kroatische Heimat oder auch mein kroatisches Vaterland
Ich habe diese Zeilen nicht geschrieben, es war Tesla. Dafür, dass du anscheinend einen unbändigen Hass auf alle anderen Nationalitäten ex-Yus hast, dafür kann ich nichts und auch niemand anderer.

Diese 3 Wörter brennen sich in Bagsis Seele für immer ein:

moje hrvatske domovine

Da sie zeigen das Tesla ein stolzer Kroate war und sein kroatischen Vaterland geliebt hat

Zurück
Oben