Nationalisten wie du Klammern sich gerne an falsch Übersetzungen , wahrscheinlich von Kroaten wie dir übersetzt, und du willst mir was von Dubrovnik Volkszählung erzählen
dabei war die Dubrovnik Volkszählung nicht von mir gemacht worden sondern von katholischen Serben aus Dubrovnik
fatherland auf heißt auf serbisch otadzbina (von Otac abgeleitet), und dafür gibt es auch kein anderes Wort, das wird dir jeder Serbe bestätigen. Dort wurde domovina falsch als Vaterland übersetzt, domovina wird von dom abgeleitete , Haus, zu Hause , zu Hause fühlen , das ist was ganz anderes.
Soviel zu dir Lügner der sich an Fälschungen bzw flasch Übersetzung aufgeilt. Tesla hat NIE Kroatien als Vaterland betitelt.
Ladendorf ist zB deine domovina auch wenn du ursprünglich Kroate bist.
Ich habe doch im gesamten Thread bewiesen, dass ich kein Nationalist bin. Du bist derjenige der sich an jeden noch so unbedeutenden Furz anhängt und behauptet, es sei serbisch und bei gleichem Gestank lässt du es für andere Nationalitäten nicht gelten. Tja, also wenn es um Fälschungen und Lügen geht, bist du unangefochten Spitzenreiter, ich hingegen lüge nicht. Habe es auch nicht notwendig. Da du ja ein ziemlich bescheidenes Gedächtnis hast, ich habe Tela immer mit serbischen Wurzeln bezeichnet, obwohl er in Kroatien geboren wurde
Es ist egal in welchem Übersetzungsprogram du Vaterland eingibst, es kommt bei deutsch - kroatisch, immer domovina
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ladendorf ist zur Zeit meine Heimatgemeinde, meine domovina ist Kroatien
Was denkst du was die da gesungen haben? Mein Heimatdorf? Man muss schon ein ziemlich übler Nationalist sein, wenn man etwas für Monica Seles haben will, es aber Nikola Tesla nicht zugestehen möchte. Für mich ist Monica Seles eine der besten Tennisspielerin aller Zeiten, Nikola Tesla ein brillanter Wissenschaftler und Novak Djokovic der beste Tennisspieler aller Zeiten. Mir ist die Nationalität scheißegal, aber dir nicht und du hast behauptet, dass die Volkszählung in Dubrovnik keine Fälschung ist, obwohl du gewusst hast, dass es eine Fälschung ist und dann noch jemanden dazu gebracht den Thread zu eröffnen. Mehr stumpfen Nationalismus kann man nicht dokumentieren.
Hrvatski Band Aid - Moja Domovina
Svakog dana mislim na tebe
Slušam vijesti, brojim korake
Nemir je u srcima, a ljubav u nama
Ima samo jedna istina
Svaka zvijezda sija za tebe
Kamen puca, pjesma putuje
Tisuću generacija noćas ne spava
Cijeli svijet je sada sa nama (sa nama)
Moja domovina, moja domovina
Ima snagu zlatnog žita
Ima oči boje mora