Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Monica Seles, Ungarin aus Serbien, die beste Tennisspielerin aller Zeiten! (?)

Anderswo erwähnst du, dass Kroatien vor der NDH nie ein eigenständiger Staat war 😉
Krajina Serben … Wehrbauern, welche als Schutzwall dort angesiedelt wurden und denen man dadurch mehr Rechte eingeräumt hatte !
Soviel zum Thema „serbisches Land“ blablabla

Du bist auch nicht weit weg von Ivo, leider, sonst würdest du nicht so hinterlistig erfinden und mich wieder als irgendein Leugner auf alles kroatische hinstellen, ich hatte wohl vor geraumer Zeit gesagt es gab nie ein unabhängiges Königreich Kroatien. Für diese Loge erstmal ein Dusslike.

Natürlich ja nicht gewusst , und hier oft gesagt das es ein unabhängiges Königreich Kroatien gab, detailliert hab ich mich damit zwar nie auseinandergesetzt, aber natürlich hab ich das NIE geleugnet. König Tomislav ect. , Knin halt sogar als eine Art Königstadt für Kroatien da dort ihre Fürsten und konnte gekrönt wurden, wie bei uns Kraljevo in etwa, auch habe ich gesagt das Lika, Kordun, Banija , der Großteil der Krajina nie Serbien waren oder zum serbischen Königreich gehörten.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ein Disslike für deine Propaganda und velikasrbija.com , darauf hast einzig DU zurückgegriffen , kann mich noch genau dran erinnern, wo du doch Usern, auch mir , unterstellen wolltest wir hätten es aus einer velika Srbija Quelle , was natürlich Wiederkehr widerlegt wurde.

Mit mir kann man sehr wohl diskutieren , deswegen habe ich den Jure auch ernsthaft paar Fragen gestellt. Mit dir und deinem Serben Komplex, hat es 0 Sinn zu diskutieren, da für dich am Ende sowieso alles nur der Serbe angefangen hat und der Serbe schuld ist, und selbst für die schlimmen Morde unter Ustasa Kroatien an rund 500.000 Serben findest du die Schuld bei Serbien und rechtfertigst die schrecklichsten Taten der Menschheitsgeschichte (in ihrer Ausführung) die vom unabhängigen Staat Kroatien NDH ausgingen, immer und alles, egal bei was , Serbien ist schuld, oder Serben sind schuld , und das fabrizierst du ständig , wie ein irrer, oder wie soll ich es anders formulieren, wie ein Besessener , dessen Lebensaufgabe es ist die serben als das Grauen hinzustellen.

Das machst du vor allem oft hinterlistig , wo du wichtigste Details oft rauslässt , die dein krankes tun und denken „Serbien sei immer der böse“ belegt. Als Beispiel , einmal haste von den blutigen Aufstand in Zagreb berichtetet der von der Königsgarde niedergeschlagen wurde mit toten, ehrlich gesagt wusste ich bis dahin nicht davon, und wie es wohl Serben aus Serbien des Diktator Aleksander waren. Dachte mir ich ok, mal wieder was dazu gelernt , danach sagte @Jure Gagaric , das diese KönigsGarde selbst aus Kroatien aus Split bestand, das haste natürlich nicht erwähnt , Hauptsache hinstellen es waren die bösen aus Belgrad.

Daher werde ich mit dir Lügner sicher keine Geschichte aufarbeiten wollen oder DICH ausfragen um dazu zulernen. Deine Propaganda Bücher stell dir sonst wohin.

DESWEGEN GING MEINE FRAGE AN @Jure Gagaric und nicht an dich! Bei dir wird es eh wieder so montiert das der böse Serbe mit allem angefangen hat , und der Kroate nie schuld ist, nie was geplant hat. Daher umgehe mich

Erstmal ein fettes Dislike von mir wegen deinen ganzen Lügen seit gestern. Gestern wolltest du uns hier noch weismachen das es kein Telegram von Tesla gegeben hat. Danach hieß es von dir das Domovina nicht übersetzt Vaterland heißt und jetzt machst du einfach weiter mit deinen Lügen und echauffiert dich wieso andere darauf hinweisen

Ich werde mal eine Rundmail verfassen mit der Bitte das jeder User dieses Forums jedem von Madonnas Beiträgen ein Disslike gibt...vielleicht lernt er es ja dann🤷🏻‍♂️

Also erstmal ein Disslike für deine Propaganda und velikasrbija.com , darauf hast einzig DU zurückgegriffen , kann mich noch genau dran erinnern, wo du doch Usern, auch mir , unterstellen wolltest wir hätten es aus einer velika Srbija Quelle , was natürlich Wiederkehr widerlegt wurde.
Ich habe nichts unterstellt, es gab eine Quelle velikasrbija.com ich kann nichts dafür, dass du deine Infos dort beziehst. Ich habe die Links gepostet :mrgreen:
Mit mir kann man sehr wohl diskutieren , deswegen habe ich den Jure auch ernsthaft paar Fragen gestellt. Mit dir und deinem Serben Konplex, hat es 0 Sinn zu diskutieren, da für dich am Ende sowieso alles nur der Serbe angefangen hat und der Serbe schuld ist, und selbst für die schlimmen Morde unter Ustasa Kroatien an rund 500.000 Serben findest du die Schuld bei Serbien und rechtfertigst die schrecklichsten Taten der Menschheitsgeschichte (in ihrer Ausführung) die vom unabhängigen Staat Kroatien NDH ausgingen, immer und alles, egal bei was , Serbien ist schuld, oder Serben sind schuld , und das fabrizierst du ständig , wie ein irrer, oder wie soll ich es anders formulieren, wie ein Besessener , dessen Lebensaufgabe es ist die serben als das Grauen hinzustellen.
Nein, mit dir kann man nicht diskutieren. Schon wieder bei dir sowas "Serbenkomplex". Nochmal, ich habe keinen Serbenkomplex, sondern du. Hier geht es nicht um NDH und um deine Phantasiezahlen, sondern um Monica Seles, die eine Ungarein ist und du sie zu einer Serbin machen möchtest, auf der anderen Seite du aber bei Tesla genau dies verwehrst.
Das machst du vor allem oft hinterlistig , wo du wichtigste Details oft rauslässt , die dein krankes tun und denken „Serbien sei immer der böse“ widerlegt. Als Beispiel , einmal haste von den blutigen Aufstand in Zagreb berichtetet der von der Königsgarde niedergeschlagen wurde mit toten, ehrlich gesagt wusste ich bis dahin nicht davon, und wie es wohl Serben aus Serbien des Diktator Aleksander waren. Dachte mir ich ok, mal wieder was dazu gelernt , danach sagte @Jure Gagaric , das diese KönigsGarde selbst aus Kroatien aus Split bestand, das haste natürlich nicht erwähnt , Hauptsache hinstellen es waren die bösen aus Belgrad.
Ich mache überhaupt nichts hinterlistig, wie man an der Volkszählung Dubrovnik sehen konnte, hast du versucht hinterlistig Dubrovnik als serbisch zu interpretieren. Und was hat jetzt dein Massenmörder Aleksandar mit Seles zu tun?
Ich habe auch nicht abgestritten, dass es der Kommandant ein Kroate aus Split war, es hat jede Menge serbische Generäle im NDH gegeben, es haben etliche Cetniks für die Ustascha gearbeitet usw.
Es geht hier nach wie vor um Monica Seles und deinem nationalistischen Wahn alles was gut oder super ist serbisch hinzustellen, dafür aber alles Miese versuchen anderen Nationen in die Schuhe zu schieben.
Daher werde ich mit dir Lügner sicher keine Geschichte aufarbeiten wollen oder DICH ausfragen um dazu zulernen. Deine Propaganda Bücher stell dir sonst wohin.
Meine empfohlenen Bücher sind von anerkannten Historikern und Wissenschaftlern, es sind auch serbische Autoren dabei. Ich kann nichts dafür, dass du nur aus velikasrbija.com und Vucic, Seselj und sonstigen Nichtsnutzen zitierst.
DESWEGEN GING MEINE FRAGE AN @Jure Gagaric und nicht an dich! Beiboot wird es eh wieder so montiert das der böse Serbe mit allem angefangen hat , und der Kroate nie schuld ist, nie was geplant hat. Daher umgehe mich

Ich habe nie behauptet oder gesagt, dass der Kroate nie schuld ist, ganz im Gegenteil, Projiziere deinen Mist nicht auf mich, ich kann absolut nichts dafür, dass schon eon Garasanin ein Goßserbien wollte, genau genommen hat es eben damit angefangen. Und du bejubelst die Drahtzieher

Zum Thema, Monica Seles: Sie ist in der Vojvodina geboren und hat ungarische Wurzeln, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer eine überragende Tennisspielerin.

Erstmal ein fettes Dislike von mir wegen deinen ganzen Lügen seit gestern. Gestern wolltest du uns hier noch weismachen das es kein Telegram von Tesla gegeben hat. Danach hieß es von dir das Domovina nicht übersetzt Vaterland heißt und jetzt machst du einfach weiter mit deinen Lügen und echauffiert dich wieso andere darauf hinweisen
Wo hab ich das gesagt du Lügner, hab nur gesagt das er es nie Vaterland genannt hat, otadzbina, domovina und otadzbina sind ähnlich , aber nicht gleich, das sagte ich. Du bist der einzige Lügner hier, und so lügst du leider ständig, du bist einer der bekannter Hetzer die 7 auf einen gehen, User gerne in der Mehrzahl versuchen schlecht zu machen , wie Hyänen wenn sie 7 auf einen gehen

Nein, er war nie kroatischer Staatsbürger, er war Staatsbürger von Österreich-Ungarn, KuK Monarchie, zur Zeit seiner Erfindungen US Staatsbürger, wenn du es genau wissen willst. Kroatien ist erst seit 1991 unabhängig und war davor 1000 Jahre fremdbesetzt, seit 11 JH oder so gab es kein unabhängiges Kroatien mehr

Du bist auch nicht weit weg von Ivo, leider, sonst würdest du nicht so hinterlistig erfinden und mich wieder als irgendein Leugner auf alles kroatische hinstellen, ich hatte wohl vor geraumer Zeit gesagt es gab nie ein unabhängiges Königreich Kroatien. Für diese Loge erstmal ein Dusslike.

Natürlich ja nicht gewusst , und hier oft gesagt das es ein unabhängiges Königreich Kroatien gab, detailliert hab ich mich damit zwar nie auseinandergesetzt, aber natürlich hab ich das NIE geleugnet. König Tomislav ect. , Knin halt sogar als eine Art Königstadt für Kroatien da dort ihre Fürsten und konnte gekrönt wurden, wie bei uns Kraljevo in etwa, auch habe ich gesagt das Lika, Kordun, Banija , der Großteil der Krajina nie Serbien waren oder zum serbischen Königreich gehörten.
So so ….

Wo hab ich das gesagt du Lügner, hab nur gesagt das er es nie Vaterland genannt hat, otadzbina, domovina und otadzbina sind ähnlich , aber nicht gleich, das sagte ich. Du bist der einzige Lügner hier, und so lügst du leider ständig, du bist einer der bekannter Hetzer die 7 auf einen gehen, User gerne in der Mehrzahl versuchen schlecht zu machen , wie Hyänen wenn sie 7 auf einen gehen

Bitte schön

Otadžbina, von Otac (Vater), majčevina Mutterland von majka. Dedovina Land des Großvaters (deda)

Domovina ist was ganz anderes, Dom heisst Haus, sein zu Hause, und nicht Vaterland :facepalm: daher hat Ivo einfach gelogen, Tesla hat nie Kroatien als Vaterland bezeichnet.

Bagsi du hast den Überblick über deine ganzen Lügen verloren. Normalerweise sollte ich dich wegen deiner Unverschämtheit melden, aber wenn du dich entschuldigen tust, lasse ich nochmals bei dir Milde walten

Auch nicht aufgeschrieben, noch jemals ausgesprochen. Das sind kroatische Fantasien wie so oft Geschichte zu verfälschen oder was zu beanspruchen , was nie kroatisch war. Kroatien hat die komplette Familie Tesla ausgebeutet und bestialisch ermordet, das ihr euch nicht schämt den Namen Tesla in den Mund zu nehmen, geschweige den zu beanspruchen

Hat er nie ausgesprochen , kroatische Märchen

Nein, er war nie kroatischer Staatsbürger, er war Staatsbürger von Österreich-Ungarn, KuK Monarchie, zur Zeit seiner Erfindungen US Staatsbürger, wenn du es genau wissen willst. Kroatien ist erst seit 1991 unabhängig und war davor 1000 Jahre fremdbesetzt, seit 11 JH oder so gab es kein unabhängiges Kroatien mehr

Das hat Tesla NIE gesagt , noch aufgeschrieben.

Da steht kein Vaterland, domovina ist nicht Vaterland , sein Vaterland ist Krajina militärgrrenze

Otadžbina, von Otac (Vater), majčevina Mutterland von majka. Dedovina Land des Großvaters (deda)

Domovina ist was ganz anderes, Dom heisst Haus, sein zu Hause, und nicht Vaterland :facepalm: daher hat Ivo einfach gelogen, Tesla hat nie Kroatien als Vaterland bezeichnet.

Und hier unterstellst du mir, ich hätte gelogen.
Deine Beiträge zu diesem Beitrag

Zurück
Oben