shqip
Keyboard Turner
.
Ich sehe da ein KuK Reisepass.
Selten dumm euer Vergleich , kann nur von wem sonst, konplexten Kroaten kommen, die das 19. Jahrhundert mit der heutigen modernen Sportweltb und Staaten vergleichen.
Ich denke ich habe genau den passenden Vergleich gebracht mit Da Silva der für Kroatien spiele , oder Özil für Deutschland, so auch Seles für Serbien, Seles Erfolge , zumindest die Grandslam wurden Serbien zugeschrieben. Özil kann auch Türke sein wie er will, der WM Sieg ging an Deutschland. Seles stammt dagegen gebürtig aus Serbien , kommt hinzu, auch wenn ethnisch Ungarin, spielte aber für Serbien
Und ihr zwei nationalistischen Kroaten kommt mit 19. Jahrhundert und Tesla. Hab ihr schon die Niagarafälle gesehen wenn sie jedes Jahr in serbischen Landesfarben läuchten? Dort steht das Tesla Denkmal
Euer Riesen komplex , ist schon ein Weltwunder, keiner wird auf Serben mehr neidisch sein als Kroaten , das sind KS Albaner sogar mit weniger komplex beladen, ihr seit absolute Weltspitze Wie der zweitälteste Bruder der immer neidisch auf den älteren Erstgeborenen aufsieht
Hatte Seles einen Serbien Pass Bagsi?
Soweit ich weiß nicht