Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monica Seles, Ungarin aus Serbien, die beste Tennisspielerin aller Zeiten! (?)

.

Ich sehe da ein KuK Reisepass.

Selten dumm euer Vergleich , kann nur von wem sonst, konplexten Kroaten kommen, die das 19. Jahrhundert mit der heutigen modernen Sportweltb und Staaten vergleichen.

Ich denke ich habe genau den passenden Vergleich gebracht mit Da Silva der für Kroatien spiele , oder Özil für Deutschland, so auch Seles für Serbien, Seles Erfolge , zumindest die Grandslam wurden Serbien zugeschrieben. Özil kann auch Türke sein wie er will, der WM Sieg ging an Deutschland. Seles stammt dagegen gebürtig aus Serbien , kommt hinzu, auch wenn ethnisch Ungarin, spielte aber für Serbien🤙

Und ihr zwei nationalistischen Kroaten kommt mit 19. Jahrhundert und Tesla. :lol: Hab ihr schon die Niagarafälle gesehen wenn sie jedes Jahr in serbischen Landesfarben läuchten? Dort steht das Tesla Denkmal ;)

Euer Riesen komplex , ist schon ein Weltwunder, keiner wird auf Serben mehr neidisch sein als Kroaten , das sind KS Albaner sogar mit weniger komplex beladen, ihr seit absolute Weltspitze 😁 Wie der zweitälteste Bruder der immer neidisch auf den älteren Erstgeborenen aufsieht

Hatte Seles einen Serbien Pass Bagsi?

Soweit ich weiß nicht

Hatte Seles einen Serbien Pass Bagsi?

Soweit ich weiß nicht
Spielt doch für Bagsi keine Rolle. Er macht aus jedem einen Serben oder wie in diesem Fall eine Serbin wenn es ihm in den Kram passt. Ein ganz schwieriger Fall von extremen Nationalismus. Jetzt muss man vielleicht noch 500 Jahre osmanische DNA hinzurechnen, bleibt nichts von einem serbischen Volk und damit kommt er nicht klar :lol:

Absolute kroatische Propaganda , niemals hat Tesla Kroatien als Heimatland betitelt. Kroaten haben die ganze Tesla Familie ausgerottet und in KZs umgebracht.

Nicht ich will hier Seles Titel die für unser Land spielte in frage stellen , das machst nur du mit dein kranken Nationalisten Wahn. Ich sagte doch ohne Neid, ohne wenn und aber , alle Erfolge und Tore von Da Silva sind Kroatien zuzuschreiben, da er für Cro spielte.

Ein Kleinkind würde das verstehen , aber bei uns nur bei Serbien zählt es bei dir nicht , die 8 gradslam Erfolge holte Seles für Aliens, mit Alien pass 👽

Kranker Nationalisten Kopf wird sich nie ändern, wenn es bis 65 nichts wurde. Wie kann es einen stören das Seles für Serbien bzw BRJ spielte, auch wenn es eine Vojvodina Ungarin aus Novi Sad ist, sie spielte für ihr Heimatland Serbien.

Erst nach dem Attentat wechselte sie zum USA Pass, diese paar Titel nach der Verletzung sind natürlich nicht mehr Serbien zuzuschreiben, sondern USA , aber alles vor den Messerstich schon

Was für ein Lügner dieser Bagsi, natürlich hat es Tesla so gesagt, es gibt ein Telegram von ihm an Dr. Macek

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht kann ihm dies jemand zeigen, den er nicht auf "ignore" hat. Er unterstellt allen anderen ein Lügner zu sein, macht bitte was mit dem Typen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kroatische Propaganda , das mit dem kroatischen Vaterland hat der Tesla nie ausgesprochen, nie. Zu deiner geburtszeit war die Krajina eine eigene Militärverwaltung unter Österreich.

Da hat @Ivo2 ein stolzes Alter. Irgendwann im 19. Jahrhundert wurde die Krajina aufgelöst. Respekt :lol:
Soll nicht respektlos sein

Nachdem sich jetzt Bestätigt hat das Tesla Kroate war, da er kroatischer Staatsbürger war, sollte Bagsi Ruhe geben.

@Bagsi sieh es mal positiv z. B. ein Milosevic, Vucic, Karadzic, Mladic sind dafür alles ethnische Serben. Die hast du alle für dich allein.

Nur aufgeschrieben
Auch nicht aufgeschrieben, noch jemals ausgesprochen. Das sind kroatische Fantasien wie so oft Geschichte zu verfälschen oder was zu beanspruchen , was nie kroatisch war. Kroatien hat die komplette Familie Tesla ausgebeutet und bestialisch ermordet, das ihr euch nicht schämt den Namen Tesla in den Mund zu nehmen, geschweige den zu beanspruchen

Zurück
Oben