Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Monica Seles, Ungarin aus Serbien, die beste Tennisspielerin aller Zeiten! (?)

Glaube Dekki drückt mit diesen Disslikes und Facepalms einfach seine Hilflosigkeit und das Ende seiner Argumentationsfähigkeit aus

Kannst du mal den Unterschied zwischen kroatischem und serbischem Blut erklären?
Genau, Monica Seles ist Ungarin und hat mit Serbien nichts am Hut. Sie ist zufällig in der Vojvodina geboren und hat ungarische Wurzeln. Vojvodina war zu einem Teil ungarisch, deutsch kroatisch bis zum 1.WK. Also hat Monica Seles noch weniger mit Serbien zu tun, als Tesla mit Kroatien.

Monica Seles
Nachdem Monica Seles 1986 im Alter von zwölf Jahren aus Jugoslawien in die USA gezogen war, war es ziemlich normal, dass sie als US-amerikanische Staatsbürgerin enden würde. Sie wurde trainiert von Jelena Gencic, die Frau, die später Novak Djokovic das Tennisspielen beibrachte. Die Formalitäten wurden 1994 in Miami komplettiert, ein Jahr nachdem sie von einem verrückten Mann beim Turnier in Hamburg niedergestochen wurde. Seles lebt seitdem in den USA.

Nikola Tesla's Beautiful Croatia
Das 360-Grad-Erlebnis für die ganze Familie
Das 360°-Filmabenteuer Nikola Tesla's Beautiful Croatia im Traumzeit-Dome nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Reise durch traumhafte Szenerien Kroatiens. Ihre Entdeckungstour startet inmitten des Labors von Nikola Tesla, der im heutigen Kroatien geboren wurde: Die revolutionäre Erfindung des Wissenschaftlers ermöglicht eine völlig neue Art der Fortbewegung, mit der Sie die schönsten Orte Kroatiens auf nie dagewesene Weise erkunden.

Genau, Monica Seles ist Ungarin und hat mit Serbien nichts am Hut. Sie ist zufällig in der Vojvodina geboren und hat ungarische Wurzeln. Vojvodina war zu einem Teil ungarisch, deutsch kroatisch bis zum 1.WK. Also hat Monica Seles noch weniger mit Serbien zu tun, als Tesla mit Kroatien.

Monica Seles
Nachdem Monica Seles 1986 im Alter von zwölf Jahren aus Jugoslawien in die USA gezogen war, war es ziemlich normal, dass sie als US-amerikanische Staatsbürgerin enden würde. Sie wurde trainiert von Jelena Gencic, die Frau, die später Novak Djokovic das Tennisspielen beibrachte. Die Formalitäten wurden 1994 in Miami komplettiert, ein Jahr nachdem sie von einem verrückten Mann beim Turnier in Hamburg niedergestochen wurde. Seles lebt seitdem in den USA.

Nikola Tesla's Beautiful Croatia
Das 360-Grad-Erlebnis für die ganze Familie
Das 360°-Filmabenteuer Nikola Tesla's Beautiful Croatia im Traumzeit-Dome nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Reise durch traumhafte Szenerien Kroatiens. Ihre Entdeckungstour startet inmitten des Labors von Nikola Tesla, der im heutigen Kroatien geboren wurde: Die revolutionäre Erfindung des Wissenschaftlers ermöglicht eine völlig neue Art der Fortbewegung, mit der Sie die schönsten Orte Kroatiens auf nie dagewesene Weise erkunden.

SchaumVormMund Ivo wieder am angehen am frühen Morgen :haha:

Du kannst dich auf den Kopf stellen, Tastatur fressen vor Wut, was auch immer, Monica Seles gewann ihre 8 Grandslam für Serbien , BRJ, und auch Novi Sad gehörte zur Republik Serbien als sie spielte, dort ging sie zur Schule und kommt auch ursprünglich hier her, nicht wie du es sagst Zufall.

Daher hat sie sehr wohl was mit Serbien zu tun, so wie Özil was mit Deutschland zu tun hat, er gewann die WM nicht für die Türkei , sondern für Deutschland ! obwohl er ethnisch 0 Deutscher ist

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst dich auf den Kopf stellen, Tastatur fressen vor Wut, was auch immer, Monoca Seles gewann ihre 8 Grandslam für Serbien , BRJ, und auch Novi Sad gehörte zur Republik Serbien als sie spielte, dort ging sie zur Schule und kommt auch ursprünglich hier her, nicht wie du es sagst Zufall
So wie Tesla aus Kroatien🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

So wie Tesla aus Kroatien🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Kroatien gab es damals nicht als Tesla geboren wurde , gehörte zur Kuk, Krajina war eine Selbstverwaltung, direkt von Österreich als Tesla geboren wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kroatien gab es damals nicht als Tesla geboren wurde , gehörte zur Kuk, Krajina war eine Selbstverwaltung, direkt von Österreich als Tesla geboren wurde.

Dann haben die sich damals vertippt🤷🏻‍♂️

Anhänge

Du kannst dich auf den Kopf stellen, Tastatur fressen vor Wut, was auch immer, Monoca Seles gewann ihre 8 Grandslam für Serbien , BRJ, und auch Novi Sad gehörte zur Republik Serbien als sie spielte, dort ging sie zur Schule und kommt auch ursprünglich hier her, nicht wie du es sagst Zufall.

Daher hat sie sehr wohl was mit Serbien zu tun, so wie Özil was mit Deutschland zu tun hat, er gewann die WM nicht für die Türkei , obwohl er ethnisch 0 Deutscher ist
Wie oft noch, mir ist es egal wer welche Nationalität hat, ich bin so erzogen worden und habe es beibehalten. Du bist derjenige der ständig Schaum vorm Mund hat wegen deinem nationalistischen Wahn. Lass dich behandeln und lies meine Beiträge genauer.
Es sind zum großen Teil Serben die ich zitiere, aber anscheinend ind die für dich alle Verräter. Ich kann ncihts dafür, dass du ein Fan vom Möchtegern-Genozidler Vucic bist.

Natürlich gab es Kroatien damals, genau so wie es Serbien gab als Seles geboren wurde. Du verstehst schon deine Peinlichkeit? Ein guter Rat noch auf dem Weg, Finger weg von dislike.

Glaube Dekki drückt mit diesen Disslikes und Facepalms einfach seine Hilflosigkeit und das Ende seiner Argumentationsfähigkeit aus
Ich hab dir das doch schon einmal erklärt :mrgreen:
Ist wie mit kleinen Gören, wenn sie nicht weiter wissen Strecken sie die Zunge aus !
Er ist und bleibt unsere Quote !
Ich habe schon beantragt, die Zeit welche wir hier mit ihm vergeuden, als soziale Leistung anzuerkennen.

Ich hab dir das doch schon einmal erklärt :mrgreen:
Meine Hoffnung ist etwas was sich Konditionierung nennt.....
Man wiederholt es wieder und wieder und belohnt ihn indem er sein Dislike setzen darf. In der Psychologie funktioniert das oft und bei Hunden ebenso....warum dann nicht bei einem serbischen Esel?😎

Zurück
Oben