Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegrin entsperren!!

Pixi schrieb:
Danke, Tokio-Hotel. Du magst zwar nicht auf dem Bild sein, aber Du bleibst eine metrosexuelle Schwuchtel. Ich hoffe Montegrin liess mit

Metrosexuelle Schwuchtel? Sowas gibts nicht, macht keinen Sinn!

Hast du überhaupt schon ein Foto von mir gesehen pederu?

Taulant schrieb:
Hast du überhaupt schon ein Foto von mir gesehen pederu?

Meinst Du das hier?

Bill.jpg

Jo, habe ich schon gesehen :lol: :lol: :lol:

Wann wurde er gesperrt?

Wenn ihr das wisst, dann wisst ihr auch wann er ENTsperrt wird!

Wer scheiße baut muß auch dafür geradestehen können!!!

Wenn er für nen monat gesperrt wurde, ist es für nen monat!!!

Über eine eventuelle "Bewährung" kann man sich unterhalten, aber das mach ich selbst mit ihm aus...meine E--Mail adresse ist für jeden ersichtlich und er kann sich bei mir jederzeit melden!

ich wäre dafür, dass man alle albaner und dessen freunde mal so einen versuchsmonat sperrt!!

damit sich dieses forum, wieder etwas von den geistreichen beiträgen erholen kann.

das ist dasselbe wie mit einer bar, einem pub oder club - sobald sich die albaner beginnen darin zu häufen, lässt der normale besucherandrang mit der zeit ziemlich schnell nach, die folge ist, dass der wirt innert kürze seine bude schliessen kann.

wer kann schon von 20 brüllenden albanern die 5 stunden lang an einem kaffee nuckeln überleben??

muss erlich sagen habe selten eine gruppe von albanern gesehen die in einer angenehmen lautstärke miteinander umgehen konnten. woran liegt das eigentlich? :roll:

@Seconod

Laber nicht so nen müll mann!
Du weißt ganz genau das das bei uns Kroaten, euch serben und den bosniern genauso ist wenn man sich im kafic trifft!!!

Wir nuckeln fünf stunden an ner tasse espresso rum und labern so laut das die leute denken das wir streiten!!!

Wenn ich danach agieren würde, müssten wir das gesamte forum schließen!!!

Was würde denn passieren wenn ich die albanischen user nen monat lang sperren würde...

Erstens:
Das forum würde vor fakes untergehen!

Zweitens:
Die albaner würden, vollkommen zurecht, RICHTIG durchdrehen und uns sowas von zuspammen!!!

Drittens:
Würden sich die kroaten und die serben dreckiger zustänkern als die albaner und die serben!!!

Achja...nochwas...SOLCHE vorschläge, wie du sie gerade gemacht hast, will ich HIER NICHTMEHR SEHEN!!!!!

Du kannst von glück sagen das ich heute einen verdammt guten tag hab!!!
Im normalfall würde ich dich nämlich allein wegen so ner scheiße sofort für unbestimmte zeit sperren!!!!

Zurück
Oben