Leverkusen98
legend...
Hei Gugi, wieso so ein guten Tag?? was los ??
Drenica-Kusho schrieb:Hei Gugi, wieso so ein guten Tag?? was los ??
Zu meiner Zeit hat man solche Symptome, Notstand genannt.Gugica schrieb:Tjaaaaaaaaaaaaaaaa....meine frau war ganz besonders lieb zu mir heute nacht 8)
Sie hatte nachtschicht und ich hatte das ganze bett für mich alleine
Drenica-Kusho schrieb:MUAHAHAHAH, ja dann verstehe ich dich
Ivo2 schrieb:Zu meiner Zeit hat man solche Symptome, Notstand genannt.Gugica schrieb:Tjaaaaaaaaaaaaaaaa....meine frau war ganz besonders lieb zu mir heute nacht 8)
Back to topic:
Free Montenegrin
Leider hab' ich nichts zu melden. Und wie Gugica richtig sagte, auch wenn's in Zeiten des Notstand's ist , sorry kann ich mir nicht verkneifen, ich kenn' das Gefühl und den Zustand, wir haben Regeln und man sollte sich auch daran halten.Drenica-Kusho schrieb:Ivo2 schrieb:Zu meiner Zeit hat man solche Symptome, Notstand genannt.Gugica schrieb:Tjaaaaaaaaaaaaaaaa....meine frau war ganz besonders lieb zu mir heute nacht 8)
Back to topic:
Free Montenegrin
muahhaah yeahhhh
Drenica-Kusho schrieb:wenn ich sage er wird entsperrt dann wird er entsperrt. wer fragt denn euch ???
ne ihr seit Bozz hier 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen